Sing meinen Song geht auf Tour!

Sing meinen Song geht auf Tour!

Während Sing meinen Song – das Tauschkonzert erst einmal heute Abend im Free TV in die neue Staffel startet (TV Now Nutzer können die aktuelle erste Folge der neuen Staffel bereits seit Ende letzter Woche sehen), stehen schon Tourdaten in den Startlöchern.

2019 ärgerten sich viele Fans, dass die Musiker der Show lediglich in nur einer Stadt live zu sehen waren (nämlich Berlin), so soll es 2022 in vier Städte gehen. Dabei wird die Sing meinen Song Combo, sofern denn Corona es zulässt, auch in Mannheim Station machen. Hier wird die SAP Arena bespielt.

Neben dem diesjährigen Host Johannes Oerding könnt ihr euch auf die Schweizerin Stefanie Heinzmann sowie den Schweizer Kollegen DJ Bobo freuen. Selbstverständlich ist auch der Rest der aktuellen Staffel mit von der Partie: Ian Hopper, Nura, Gentleman und Joris stehen ebenfalls auf der Bühne.

Tickets bekommt ihr ab sofort unter www.eventim.de.

28.04.2022⠀Mannheim, SAP Arena
29.04.2022⠀Köln, LANXESS Arena
01.05.2022⠀Hamburg, Barclaycard Arena
02.05.2022⠀Berlin, Mercedes-Benz Arena

PS: Wer die einzelnen Künstler noch nicht so genau kennt, klick mal HIER rein.

Spread the love
Previous 30 Jahre DJ Bobo
Next Rea Garvey - THE YELLOW JACKET SUMMER SESSIONS 2021

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Pop

Billy Joel kommt nach Deutschland

… aber leider nur für ein Konzert nach Hamburg. Laut Veranstalter soll es rund 30 Songs in zweieinhalb Stunden geben. Der sechsfache Grammy-Gewinner wird am 30.6.2018 im Volksparkstadion auf der

Spread the love
Konzertberichte

Michael Patrick Kelly im Schlosspark Schwetzingen

Michael Patrick ist nur ein (Familien)Mitglied der legendären Kelly Family. Aber das muss man wohl nicht mehr erwähnen. Erst kürzlich stand er wieder neben anderen großen Künstlern beim TV Format

Spread the love
Pop

Billboard Music Awards 2018 – die Gewinner

Gestern Abend war es soweit: die Billboard Music Awards 2018 wurden verliehen. Wie berichtet, waren Ed Sheeran und Bruno Mars die Künstler, die die meisten Nominierungen für sich beanspruchen konnten.

Spread the love