Sing meinen Song – das Tauschkonzert – 2020 geht’s weiter!

Sing meinen Song – das Tauschkonzert – 2020 geht’s weiter!

Nachdem die vergangenen sechs Staffeln von „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“ VOX höchste Quoten einbrachten und das TV-Format bei den Zuschauern immer beliebter wurde, wird es auch im Jahr 2020 weitergehen. Dies bestätigte nun der Sender VOX auf seiner eigenen Homepage.

Natürlich kann aktuell (Stand 2. Juli 2019) noch nicht gesagt werden, wer im kommenden Jahr mit dabei sein wird. Fans wünschten sich bereits Johannes Oerding als Host, der durch die Sendung führt. Weiterhin können sich die Zuschauch auch vorstellen, dass Johannes seine Lebensgefährtin Ina Müller mitnimmt. Anderer widerrum finden, auch Michael Patrick Kelly, der in diesem Jahr durch die Sendung führte, ist nach wie vor ein guter Gastgeber. Der Meinung vieler Zuschauer nach könnte es auch gern so bleiben, wie es jetzt ist.

In diesem Jahr waren neben Johannes Oerding und Michael Patrick Kelly noch Jeanette Biedermann, Jennifer Haben (Frontfrau von „Beyond The Black“), Wincent Weiss, Milow und Alvaro Soler dabei.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie es 2020 weitergeht, mit einer der erfolgreichsten Musik-Formate im deutschen Fernsehen. Sobald es Neuigkeiten zu den Künstlern und Sendeterminen gibt, erfahrt ihr es natürlich auf concertvisions zuerst.

Übrigens kommt Jeanette Biedermann 2020 auf Tour! Infos zu den Terminen und den Link zu den Tickets findet ihr unter folgendem Link.

Foto (c): TVNOW / Markus Hertrich

Spread the love
Previous Sabaton kommen mit Apocalyptica und Amaranthe auf Tour!
Next Oonagh 2020 wieder auf Tour!

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Pop

Henning Wehland – der Letzte an der Bar – in Mannheim

Gestern Abend stand Henning Wehland in Mannheim auf der Bühne. Wehland ist durch seine frühere Band H-Blockx, Jurymitglied bei „The Voice Kids“ und Mitglied der „Söhne Mannheims“ bekannt. Seit über

Spread the love
Pop

Friedlich und mit Wetterglück: DAS FEST Karlsruhe versetzte 240.000 in den Festivalmodus

Es war ein Hügelbeben, das Karlsruhe noch nicht gesehen hat. „DAS FEST Karlsruhe ist eines meiner Top-Drei Konzerte ever!“ Marteria war begeistert. 90 Minuten hatte der Rostocker dem Mount Klotz

Spread the love
Pop

Samuel Rösch gewinnt The Voice Of Germany

Der Sieger der 8. The Voice Of Germay Staffel heißt Samuel Rösch! Sein Mentor war kein geringerer als Michael Patrick Kelly, der dieses Jahr zum ersten Mal in der Jury

Spread the love