Sing meinen Song – das Tauschkonzert – 2020 geht’s weiter!

Sing meinen Song – das Tauschkonzert – 2020 geht’s weiter!

Nachdem die vergangenen sechs Staffeln von „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“ VOX höchste Quoten einbrachten und das TV-Format bei den Zuschauern immer beliebter wurde, wird es auch im Jahr 2020 weitergehen. Dies bestätigte nun der Sender VOX auf seiner eigenen Homepage.

Natürlich kann aktuell (Stand 2. Juli 2019) noch nicht gesagt werden, wer im kommenden Jahr mit dabei sein wird. Fans wünschten sich bereits Johannes Oerding als Host, der durch die Sendung führt. Weiterhin können sich die Zuschauch auch vorstellen, dass Johannes seine Lebensgefährtin Ina Müller mitnimmt. Anderer widerrum finden, auch Michael Patrick Kelly, der in diesem Jahr durch die Sendung führte, ist nach wie vor ein guter Gastgeber. Der Meinung vieler Zuschauer nach könnte es auch gern so bleiben, wie es jetzt ist.

In diesem Jahr waren neben Johannes Oerding und Michael Patrick Kelly noch Jeanette Biedermann, Jennifer Haben (Frontfrau von „Beyond The Black“), Wincent Weiss, Milow und Alvaro Soler dabei.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie es 2020 weitergeht, mit einer der erfolgreichsten Musik-Formate im deutschen Fernsehen. Sobald es Neuigkeiten zu den Künstlern und Sendeterminen gibt, erfahrt ihr es natürlich auf concertvisions zuerst.

Übrigens kommt Jeanette Biedermann 2020 auf Tour! Infos zu den Terminen und den Link zu den Tickets findet ihr unter folgendem Link.

Foto (c): TVNOW / Markus Hertrich

Spread the love
Previous Sabaton kommen mit Apocalyptica und Amaranthe auf Tour!
Next Oonagh 2020 wieder auf Tour!

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Pop

Oli P. – Lieb mich ein letztes Mal

Ende der 90er Jahre war Oli P. mit dem Grönemeyer Cover „Flugzeuge im Bauch“ in ganz Deutschland ein Star. Nebenbei spielte er in der Daily Soap „GZSZ“ mit und wurde

Spread the love
Pop

Eva Croissant – Album Release Tour

Aktuell ist Eva Croissant, die ehemalige „The Voice Of Germany„-Kandidatin, mit den Brüdern von Bruckner auf Tour. Erst gestern stand sie in Heidelberg auf der Bühne und erzählte, dass sie

Spread the love
Pop

Madonna – Madame X ab 14.6.2019

Bereits im Herbst 2018 wurden Gerüchte laut, dass die Queen of Pop Madonna ein neues Album veröffentlichen wird. Nun ist es soweit! In knapp 2 Monaten, genauer gesagt am 14.

Spread the love