Sing meinen Song – das Tauschkonzert – Live 2021

Sing meinen Song – das Tauschkonzert – Live 2021

Nachdem auch die diesjährige Staffel von „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“ um Host Michael Patrick Kelly ein voller Erfolg war, wird es 2021 weitergehen! Und: nicht nur im TV! Ihr habt im kommenden Jahr die Chance, die Teilnehmer der diesjährigen Sing meinen Song -Staffel live zu sehen. Auch wenn die Rhein/Main/Neckar Region leider wieder außen vor bleibt, sind es doch schon immerhin drei Termine. Zuletzt war nur ein Konzert in Berlin angesetzt.

Nächstes Jahr werden also Lea, Ilse De Lange, Motrip, Michael Patrick Kelly, Nico Santos und Selig-Frontmann Jan Plewka gemeinsam auf der Bühne stehen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es auch live den ein oder anderen Gänsehautmoment geben. Schließlich ist das Performen eins Songs von einem Künstler, der einem gerade live zuhört, eine emotionale Angelegenheit, die nicht jeden Tag stattfindet. Schon gar nicht live. Und schon gar nicht, wenn auch noch 5 weitere Künstler deine Songs zu ihren machen. Fans der Sendung wissen natürlich schon längst, dass die Show inzwischen Kultstatus erreicht hat. Jedes Jahr aufs neue ist die Spannung groß, wer als nächstes Teilnimmt und Facetten von sich zeigt, die bisher keiner kannte.

Bestes Beispiel hierfür war wohl einst Sarah Connor. Sie nahm bei Sing meinen Song teil und sang zum ersten mal auf Deutsch. Etwas, was sie sich vor der Show niemals vorstellen konnte. Was folgte, war ein sehr erfolgreiches Album namens „Muttersprache“ und ausverkaufte Tourneen. Ihre Fans feiern und lieben sie für diese Entscheidung, diesen Schritt gewagt zu haben.

Tickets für das Spektakel in Hamburg, Berlin und Köln bekommt ihr ab sofort auf www.eventim.de ab 57,00 Euro pro Ticket.

Nachfolgend noch einmal alle Termine im Überblick:

18.2.2021 – Köln – Lanxess Arena
++ NEU ++ ZUSATZSHOW ++ 19.2.2021 – München – Olympiahalle ++ ZUSATZSHOW ++ NEU ++
20.2.2021 – Berlin – Merceds Benz Arena
21.2.2021 – Hamburg – Barclaycard Arena

 

Spread the love
Previous Feuerschwanz - 2021 auf Tour!
Next Nothing But Thieves - neues Album "Moral Panic" ab 23. Oktober

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Pop

Yungblud feat. Halsey und Travis Barker

Yungblud kennt man hierzulande und auch in seiner Heimat England eher als Musiker der Alternative Rock und Ska Szene. Dass er sich nun mit Travis Barker von Blink 182 und

Spread the love
Pop

Michael Schulte fährt zum Eurovision Song Contest 2018

Viele werden sich fragen – Michael -wer? Nun, so ganz unbekannt ist Michael Schulte den Musik-Fans in Deutschland nicht. Zum einen ist Michael durch seinen YouTube Kanal, auf dem er

Spread the love
Konzertberichte

Still Corners in Offenbach

Am vergangenen Donnerstag standen Still Corners in Offenbach auf der Bühne. Der Hafen 2 ist ein Kulturzentrum mit Café, in dem neben Konzerten auch Ausstellungen, Lesungen, Kinovorstellungen und vieles mehr

Spread the love