Wirtz – Die Fünfte Dimension ab 17.11.2017

Wirtz – Die Fünfte Dimension ab 17.11.2017

Aktuell postet Daniel Wirtz regelmäßig Songschnipsel, die in Verbindung mit seinem Album „Die Fünfte Dimension“ stehen. Das Album wird am 17.11.2017 in den Läden stehen, ist aber bereits vorbestellbar. Der Song „Gib mich nicht auf“ ist die erste Singleauskopplung aus „Die Fünfte Dimension“. Kurze Textausschnitte geben schon einmal kleine Einblicke auf die Songs „Das verheißene Glück“ und „Ich bleibe hier“.

Auf der bereits erschienenen „10 Jahre Wirtz“ CD gab es schon zwei neue Songs zu hören: „Wer wir waren“ und „Seelen“. Jetzt darf man also auf’s bald kommende Album gespannt sein. Und laut Facebook sollen auch in diesem Jahr noch vor Weihnachten neue Tourdaten bekanntgegeben werden. Wenn das als Wirtz-Fan kein Grund ist, sich zu freuen.

Foto: (c) Ani Wenskus / concertvisions.net

Spread the love
Previous Henning Wehland - der Letzte an der Bar - in Mannheim
Next Avenged Sevenfold wollen Deluxe-Version von "The Stage" veröffentlichen

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Rock

Shakin‘ Stevens kommt im Februar 2019 nach Deutschland

Shakin‘ Stevens kommt wieder nach Deutschland! Ganze sieben Termine wird die Rocklegende in spielen. Mit dabei sind u.a. auch Offenbach und Stuttgart. „You Drive Me Crazy“, „Green Door“, „Oh Julie“ und „Marie, Marie“ sind

Spread the love
Rock

Jennifer Rostock auf dem ausverkauften Maimarktgelände in Mannheim

Am Samstagabend war es auf dem Maimarktgelände soweit: Jennifer Rostock stand auf der Bühne – vor ausverkauftem Haus. Bevor die Sängerin mit ihrer Band die Halle rockte, sorgten „Smile and

Spread the love
Rock

Stone Temple Pilots – The Art Of Letting Go

Mit „The Art Of Letting Go“ haben die Stone Temple Pilots inzwischen den dritten Song aus dem kommenden Album veröffentlicht. „Stone Temple Pilots„, so der Name des neuen Werkes, kann

Spread the love