Ben Zucker auf Hallentour

Ben Zucker auf Hallentour

Die neue Stimme des Deutschen Schlagers ist schon vielen bekannt: Ben Zucker. Im Frühjahr tourte er bereits durch die kleinen Hallen, Ende Oktober Anfang November geht es noch einmal in die kleineren Locations.

Schon jetzt könnt ihr euch Tickets für November 2019 sichern. Dann kommt Ben Zucker nämlich auf Hallen-Tour. Mit dabei sein wird u.a. die Jahrhunderthalle in Frankfurt am Main.

Glaubt aber nicht, dass Ben sich bis dahin ausruht. Neben seiner Tour im November tritt er außerdem noch im Vorprogramm bei Helene Fischer auf. Wenn das kein Erfolg und Werbung für ihn ist, dann wissen wir es auch nicht.

Sein Album „Na Und?!“ ist aktuell auch in einer „Sonnen Edition“ erhältlich. Lasst euch sagen: wer Ben noch nicht live gesehen hat, sollte das unbedingt einmal nachholen. Auch wenn ihr keine Schlager-Fans im klassischen Sinne seid. Ben Zucker hält live noch ein paar Überraschungen parat. Denn er kann durchaus mehr als nur Schlager.

Der Vorverkauf läuft bereits: Heute, am 25.6.18 – startet der PreSale, exklusiv bei Eventim.de. Am 28.6.18 ist Allgemeiner VVK – Start.

 

Spread the love
Previous Michael Patrick Kelly - neuer Coach bei The Voice
Next Yvonne Catterfeld - neue Musik geplant

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

„Größte Herzenssache-Band“ für den guten Zweck mit voXXclub im Europa-Park

Hinkommen und mitsingen: Die Kinderhilfsaktion „Herzenssache“ von SWR, SR und Sparda-Bank lädt gemeinsam mit der Alpenrock-Band „voXXclub“ zur Mitmachaktion „voXXclub und Du!“ ein. Ziel ist es, am Freitag, 7. Dezember

Spread the love

Anna-Maria Zimmermann – Album „Sorgenfrei“ ab 1.6.

Wohl kaum eine andere Schlagersängerin hat sich in den letzten Jahren so durchsetzen können wie Anna-Maria Zimmermann. Seit ihrem schweren Unfall im Jahr 2010 hat Anna-Maria gelernt, das Leben in

Spread the love

Helene Fischer – der dritte Bambi

Helene Fischer kann einfach nichts und niemand stoppen. Auch wenn sich viele immer noch negativ über Helene und ihre Musik äußern. Sie macht einfach alles richtig! Ihre Tournee, bei denen

Spread the love

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar

31 + = 35