Ben Zucker auf Deutschlandtour

Ben Zucker auf Deutschlandtour

Der Newcomer aus dem Bereich Schlager heißt in diesem Jahr eindeutig Ben Zucker. Der ein oder andere wird seinen Titel „Na und?!“ schon einmal im Hintergrund vom Privatfernsehen für diverse Ankündigungen gehört haben. Mit seiner rauen Stimme fällt Ben auf jeden Fall aus der Reihe und positiv auf.

Ab Januar ist Ben Zucker dann auch erstmals auf Deutschland-Tour! In der Rhein-Neckar Region wird er zum Tourabschluss am 5. Februar das Mannheimer Capitol bespielen. Start ist am 27. Januar in seiner Heimat Berlin. Der 34-jährige Neil Young Fan freut sich schon tierisch auf seine Tour. Seine Fans mit Sicherheit auch.

Karten gibt’s wie immer auf www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Termine im Überblick:

27.01.2018 Berlin
28.01.2018 Hamburg
29.01.2018 Dresden
30.01.2018 Chemnitz
31.01.2018 Leipzig
02.02.2018 München
03.02.2018 Köln
04.02.2018 Hannover
05.02.2018 Mannheim

Spread the love
Previous Katie Melua - Special Edition des Albums "In Winter" veröffentlicht
Next Helene Fischer - der dritte Bambi

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Anna-Carina Woitschack – neues Album ab 13. April 2018

Schlager-Fans kennen Anna-Carina schon längst. DSDS Fans auch. Man könnte meinen, jeder ehemalige DSDS Teilnehmer driftet irgendwie in die Schlager-Richtung ab, um im Gespräch zu bleiben. Erinnern wir uns nur

Spread the love

Ben Zucker im Capitol Mannheim

Ben Zucker gilt als eine der Neuentdeckungen 2017. Sein Hit „Na Und?“ war bereits Teil der Hintergrundmusik von RTL. Bens markante Stimme untermalte die Ankündigungen zu neuen Sendungen. Seine gleichnamige

Spread the love

Beatrice Egli – neue Single

In knapp zwei Wochen (am 16.3.2018) kommt das neue Album von Beatrice Egli „Wohlfühlgarantie“ auf den Markt. Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen hat die Schweizerin schon einmal den

Spread the love

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar

+ 27 = 34