Bad Wolves mit erster Europa-Tour

Bad Wolves mit erster Europa-Tour

Die Bad Wolves waren zuletzt mit ihrem Cranberries Cover „Zombie“ im Gespräch. Nicht zuletzt, weil einst geplant war, den Song mit der inzwischen verstorbenen Dolores O Riordan gemeinsam zu singen. Leider kam es nicht mehr zu dieser Aufnahme, weshalb sich die Bad Wolves dazu entschlossen, den Song eigenmächtig zu covern. Die Einnahmen daraus spendeten sie den Hinterbliebenen von Dolores, insbesondere ihren Kindern.

Der Support und das durchweg positive Feedback zum „Zombie“-Cover aus Europa hat die Bad Wolves beeindruckt. Frontmann Tommy Vext sagt „Als wir letztes Jahr im Vorprogramm bei Five Finger Death Punch spielten, wurde ich wieder daran erinnert, wie leidenschaftlich und loyal die Europäischen Fans sind.“ Es verging nicht ein Tag, an dem die Band nicht massig Nachrichten von Fans bekommen hat. Ursprünglich planten sie, 2019 nach Deutschland zu kommen. Aber, der Band wurde bewusst, dass ihre Zeit jetzt gekommen ist und sie etwas daraus machen müssen.

Zurecht, wie wir finden. Deshalb freuen wir uns, die Bad Wolves auch im Großraum der Rhein/Main/Neckar Gegend empfangen zu dürfen. Am 21.10. stehen die Mannen im Wiesbadener Schlachthof auf der Bühne.

13.10. Hamburg – Docks
14.10. Köln – Palladium
15.10. München – Tonhalle
17.10. Zürich, Schweiz – X-Tra
18.10. Wien, Österreich – Gasometer
21.10. Wiesbaden – Schlachthof




Spread the love
Previous Michelle - "Tabu" Tour 2019
Next Sotiria - neues Album mit dem Grafen von Unheilig

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Rock

Daniel Wirtz eröffnet das 3. Zeltfestival Rhein-Neckar

Beim betreten des Geländes macht sich ein wohliges Gefühl breit, immerhin ist alles wie im Vorjahr aufgebaut und man weiß wo man was findet. Man trifft bekannte und auch neue

Spread the love
Rock

Lynyrd Skynyrd – Abschiedstour

Nach Slayer nun auch noch Lynyrd Skynyrd. Nachdem einige der ersten Bandmitglieder 1977 bei einem tragischen Flugzeugabsturz ums Leben kamen, fanden sich die überlebenden Bandmitglieder 1987 wieder zusammen. Heute ist

Spread the love
Rock

Saltatio Mortis – Brot und Spiele 2019

Aktuell sind Saltatio Mortis bereits auf ihrer „Brot und Spiele“ 2018 Tour. Viele Locations waren bereits ausverkauft. Aber, Alea und seine Truppe kriegen einfach nicht genug! 2019 geht es in

Spread the love