Bad Wolves – neues Album und EU-Tour mit Tremonti

Bad Wolves – neues Album und EU-Tour mit Tremonti

Das neue Album der Bad Wolves wurde schon vor einiger Zeit angekündigt. Nun ist das neue Album “Dear Monsters” seit heute im Handel und wir können schon mal verraten: es klingt auch mit neuem Frontmann DL, anders als erwartet, sehr gut. Am Ende des Artikels könnt ihr gern einmal selbst reinhören und euch selbst ein Bild machen.

Nun wollen die Bad Wolves schon Anfang 2022 auf Tour kommen. Allerdings werden die Bad Wolves keine eigene Tour bestreiten, sondern sie werden Tremonti begleiten. Leider fallen die Termine für Deutschland mal wieder spärlich aus. Immerhin ist mit Stuttgart ein Termin im Süden dabei. Mit Köln und Berlin ist aber auch der Rest von Deutschland nicht sonderlich gut abgedeckt.

Wer aber in Grenznähe wohnt, der hat eventuell noch die Möglichkeit in die Nachbarländer wie die Schweiz, Österreich, Belgien oder auch die Niederlande zu fahren. Die Tourdaten findet ihr nachfolgend. Tickets bekommt ihr auf www.eventim.de. Alternativ ist natürlich auch die offizielle Homepage der Bad Wolves immer eine Anlaufstelle.

Ob die Bad Wolves live auch mit ihrem neuen Frontmann DL so überzeugen können, wie einst mit Tommy Vext? Nun, auch das werden wir mit Sicherheit auch bald selbst erleben dürfen.

BAD WOLVES 2022 TOUR DATES
Jan. 15 – Bristol – O2 Academy
Jan. 16 – Leeds – O2 Academy
Jan. 17 – Manchester – O2 Ritz
Jan. 19 – Glasgow – SWG3
Jan. 21 – Belfast – Limelight
Jan. 22 – Dublin – The Academy
Jan. 24 – Birmingham – 02 Academy
Jan. 25 – London – 02 Empire Shepherds Bush
Jan. 27 – Antwerpen – Trix
Jan. 28 – Cologne – Die Kantine
Jan. 30 – Wien – Szene
Feb. 1 – Zürich – Komplex 457
Feb. 2 – Berne – Bierhubell
Feb. 3 – Milan – Alcatraz
Feb 5. – Zoetermeer – Cultuurpodium Boerderij
Feb. 6 – Zwolle – Hedon Zwolle
Feb 9. – Stuttgart – LKA Longhorn
Feb. 10 – Berlin – Columbia Theatre
Feb. 11 – Prague – Pala Akropolis

Spread the love
Previous Alexa Fester - Liebe 404 Tour 2022
Next Amon Amarth & Machine Head gemeinsam auf Tour!

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Metal/NuMetal

Bullet For My Valentine mit Imagine Dragons Cover

Wer sich in den letzten Tagen zufällig eine UK Version oder eine Retailers Target Version des Albums “Gravity” der Jungs von Bullet For My Valentine geschnappt hat, dem ist bestimmt

Spread the love
Metal/NuMetal

Apocalyptica kommen mit Epica auf Tour ++UPDATE ++

Im Spätherbst wird es in Europa und natürlich insbesondere Deutschland, wieder heiß hergehen. Apocalyptica kommen mit dem Co-Headliner Epica auf Tour! Was erwartet euch? Natürlich zum einen feinsten finnischen Symphonic-Metal

Spread the love
Metal/NuMetal

Avenged Sevenfold – Live In The LBC – ab Februar 2020 im digitalen Stream

Fans wissen natürlich, dass “Live in the LBC & Diamonds in the Rough” keine neue Platte von Avenged Sevenfold ist. Sondern lediglich ein Re-Release eines bereits 2008 erschienenen Live-Albums. Nun

Spread the love