Namika kommt auf Tour!

Namika kommt 2023 wieder auf Tour! Diesmal wird sie die kleinen Clubs des Landes bespielen. Freut euch auf Termine in Frankfurt und Stuttgart, was den Großraum der Rhein/Main/Neckar-Region betrifft.

Wer noch nicht auf einem Namika-Konzert war, der sollte sich vielleicht auf etwas anderes als die üblichen Chart-Songs einstellen. Denn „Lieblingsmensch“ oder auch „Globus“ sind jetzt nicht unbedingt Songs bzw. Genre, mit denen Namika den ganzen Abend füllt.

Vielmehr ist Namika neben Sängerin auch Rapperin und das zeigt sie natürlich auch live. Nur für den Fall, dass ihr Kids mit zum Konzert nehmt und diese dann ein wenig überrascht aus der Wäsche gucken, wenn Namika nicht den ganzen Abend fröhliche Popsongs trällert. 😉

Ob in diesem Jahr noch ein neues Album kommt, steht nicht fest. Es wäre aber Zeit. Denn schließlich liegt „Que Walou“ auch schon wieder ganze vier Jahre zurück. Also Namika, jetzt mit der aktuellen Single „Globus“ dürfen die Fans doch bestimmt hoffen, dass noch mehr neue Musik kommt, oder?

Tickets bekommt ihr in den nächsten Tagen u.a. auf www.eventim.de

29.5.23 – Nürnberg – Löwensaal
03.6.23 – Köln – E-Werk
04.6.23 – Dortmund – FZW
05.6.23 – Stuttgart- Im Wizemann
07.6.23 – Hamburg – edel-optics.de Arena
08.6.23 – Berlin – Columbiahalle
09.6.23 – Dresden – Alter Schlachthof
11.6.23 – Hannover – Capitol
12.6.23 – Frankfurt – Batschkapp

Ani

Ani, 36, Fachinformatikerin. Hat concertvisions.net 2015 gegründet, fotografiert und schreibt aber schon einige Jahrzehnte länger. Kann sich Dinge merken, von denen andere nicht mal wussten, dass sie existieren. Manchmal auch hartnäckig wie eine Briefmarke - bleibt so lange an einer Sache dran, bis sie am Ziel ist.