Namika – die ersten Termine der Tour werden verschoben!

Namika – die ersten Termine der Tour werden verschoben!

Eigentlich sollte der Tourstart von Namika heute sein. Auf ihrer Instagramseite ließ die Sängerin aber nun verlauten, dass sie kurzfristig operiert werden musste. Die Ärzte haben ihr dazu auch noch strikte Bettruhe verordnet.

Was genau der Grund für die OP ist, gibt Namika nicht bekannt. Was ja eigentlich auch egal ist. Wichtig für die Fans ist an dieser Stelle: Namika geht es gut und die Tickets behalten ihre Gültigkeit. Alternativ können die Tickets da, wo sie erworben wurden, zurückgegeben werden. Insgesamt werden die ersten acht Termine verschoben. Tourstart ist laut Namika dann der 24.1. in Köln. Der Termin am 25.1. in Mannheim wäre somit also nicht von der Verschiebung betroffen!

Wenn es dazu Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es auf den Social Media Kanälen von Namika und natürlich auch hier, bei concertvisions, zuerst.

Bis dahin wünschen auch wir Namika gute Besserung!

++ UPDATE 21.1.2019 ++

Leider müssen auch die restlichen Termine der Tour von Namika verschoben werden! Das betrifft dann auch den Termin am kommenden Freitag in Mannheim!
Grund: Der Heilungsprozess verläuft leider nicht wie gewünscht. Bisher stehen noch keine Ersatztermine fest, daran wird aber so schnell wie möglich gearbeitet.

Bis dahin: Weiterhin gute Besserung, liebe Namika!

View this post on Instagram

Hey ihr Lieben Wie ihr bereits mitbekommen habt, läuft’s bei mir gesundheitlich gerade nicht so rund. Ich wurde ja vor kurzem operiert und leider verläuft der Heilungsprozess nicht so, wie ich mir das erhofft habe. Deshalb müssen wir leider auch die restlichen Termine der Tour verschieben. Ich verspreche euch so schnell wie möglich wieder fit zu werden, um in naher Zukunft mit euch zusammen die verschobene Que Walou Tour 2019 zu rocken. Ich werde euch bald die neuen Termine mitteilen und danke euch erstmal für euer Verständnis. Die bereits gekauften Tickets behalten für den entsprechenden Nachholtermin ihre Gültigkeit. Natürlich können die Tickets auch zurückgeben werden. Dafür habt ihr bis zu 3 Jahre Zeit und wendet euch einfach direkt an die Vorverkaufsstelle, bei der ihr die Tickets gekauft habt. ? Wenn ihr sonst noch Fragen habt, wendet euch bitte an: marketing@chimperator-live.de Wünsche euch viel Liebe und Gesundheit ♥️ #quewaloutour2019 #komplett #verschoben #ersatztermine #folgen #bald

A post shared by NamikaMusik (@namikamusik) on

Foto (c): David Daub

 

View this post on Instagram

Leben ist das, was passiert während du dabei bist Pläne zu schmieden. Hi Leute Leider musste ich kurzfristig operiert werden, aber Gott sei Dank ist alles gut verlaufen und ich darf endlich nachhause. Schweren Herzens muss ich euch jedoch mitteilen, dass die ersten 8 Tour Dates verschoben werden müssen, weil mir der Arzt strikte Bettruhe verordnet hat. ?Tourstart ist daher am 24.1 in Köln. Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch zurückgegeben werden. Über die Ersatztermine informiere ich euch sobald sie feststehen. ♥️?? Oh man, den Start ins neue Jahr habe ich mir anders vorgestellt, aber die Vorfreude auf euch und auf die Tour lässt mich das alles ein wenig leichter wegstecken. Ich hoffe ihr versteht, dass die Gesundheit einem manchmal einen Strich durch die Rechnung zieht und man nichts dagegen tun kann. Ich denk an euch und freue mich unendlich auf die Tour!!! Wenn ihr Fragen zu den Tickets habt, wendet euch bitte an: marketing@chimperator-live.de ❣️ ❣️ ❣️ #quewaloutour2019 #berlin #nürnberg #leipzig #wien #zürich #stuttgart #frankfurt #dortmund #ersatztermine

A post shared by NamikaMusik (@namikamusik) on

Spread the love
Previous Maroon 5 - Hauptact beim Super Bowl 2019
Next The Who - neue Tour, neues Album!

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Pop

Wincent Weiss beim Zeltfestival 2018

Wincent Weiss ist aus dem Popgeschäft inzwischen nicht mehr wegzudenken. Seine Songs „Musik sein“ und „Feuerwerk“ hat wohl fast jeder irgendwie im Ohr. Und letzteres brannte Wincent Weiss auch am

Spread the love
Pop

Sing meinen Song – das Tauschkonzert 2019

Fans haben mit Sicherheit schon sehnlichst darauf gewartet: die neue Staffel von Sing meinen Song! Zum nunmehr sechsten Mal heißt es bald: Sing meinen Song – das Tauschkonzert! Gastgeber wird

Spread the love
Pop

Eros Ramazzotti kommt auf Welttour 2019

Der sympathische Italiener Eros Ramazzotti kommt 2019 zurück auf die deutschen Bühnen! Im Rahmen seiner Welttournee bereist Eros neben Deutschland auch noch Polen, Ungarn, Frankreich, Spanien, Österreich usw. – Die

Spread the love