Glashaus – Kraft live und akustisch – Zusatztermine!

Glashaus – Kraft live und akustisch – Zusatztermine!

Vorgestern spielten sie noch im Capitol Mannheim, welches wie viele andere Locations ausverkauft war. Damit nicht genug! Im Februar 2019 geht es für Cassandra Steen und Moses Pelham weiter! In der Rhein/Main/Neckar Gegend kommen Glashaus in die Batschkapp nach Frankfurt und ins Kammgarn nach Kaiserslautern.

Wer Karten möchte, sollte wie immer schnell sein, denn die derzeit laufende Tour beweist wohl ganz gut, wie schnell die Tickets vergriffen sind. Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, kann sich gerne den Konzertbericht von Montag ansehen. Alternativ gibt es natürlich auch das ein oder andere Video auf YouTube.

Karten gibt’s ab sofort aufwww.eventim.de.

Alle Termine im Überblick:

4.2.19 – Frankfurt – Batschkapp
5.2.19 – Düsseldorf – Savoy Theater
7.2.19 – München – Technikum
8.2.19 – Schwabach – Markgrafensaal
9.2.19 – Dresden – Alter Schlachthof
13.2.19 – Wilhelmshaven – Kulturzentrum Pumpwerk
14.2.19 – Köln-Nippes – Kulturkirche
16.2.19 – Kaiserslautern – Kammgarn

Titelfoto (c) Ani Wenskus / concertvisions

Spread the love
Previous Eva Croissant - Album Release Tour
Next Tocotronic in der Halle 02 Heidelberg

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Roxette: Per Gessle kommt auf Tour!

„The Look„, „Joyride“ und „Listen To Your Heart“ waren nur ein paar wenige große Hits, die Roxette in den 80er Jahren und auch 90ern feiern konnten. Das sympathische Duo aus

Spread the love

Gentleman beim Zeltfestival Mannheim

Der erste Samstag im Juni 2018 stand ganz im Zeichen von Gentleman und Reggae. Bevor Gentleman auf die Bühne trat, gab es zuvor noch Musik von „Dr. Woggle And The

Spread the love

Kim Wilde – Here Come The Aliens -Tour

Drei Jahrzehnte steht die Pop-Ikone der 80er Jahre nun schon auf der Bühne. Aber sie wird nicht müde! Ab Oktober 2018 ist sie in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs.

Spread the love

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar

+ 48 = 56