Moses Pelham – neues Album EMUNA im Winter, Tour 2020

Moses Pelham – neues Album EMUNA im Winter, Tour 2020

Am 26.4.2019 ist der neue Song „You remember (live im Glashaus)“ als One-Track Single erschienen. Den Song und das Video dazu könnt ihr euch am Ende des Artikels ansehen und anhören. Fans erinnern sich, dass es bereits auf dem Album „Herz“ eine Version des Songs gab. Die neue Version hingegen hat (bis auf den Text) nur wenig mit dem Original-Track gemeinsam. Statt melancholisch kommt die neue Variante des Songs mit frischem Sound daher, ohne aufdringlich zu wirken.

Da sich der Text, wie erwähnt, nicht verändert hat, geht es nach wie vor um die vergangenen Zeiten und all die Dinge, an die sich Pelham lang nicht erinnert hat. Herausgebracht wurde die Single als Dankeschön an die Fans. Die Tour „Live & akustisch“, die sich durch die letzten drei Jahre zog, war so gut wie überall ausverkauft. Nun soll „You remember“ ein Andenken an die Zeit werden.

Aber, Moses gönnt sich deshalb natürlich keine Ruhe. Nächstes Jahr wird Moses wieder auf Tour gehen. Mit dabei sein werden dabei Frankfurt und Mannheim, was die Termine in der Rhein/Main/Neckar Region betrifft. Das neue, dazugehörige Album „EMUNA“ wird noch vor der Tour im Winter erscheinen. Ob es noch 2019 wird, ist bisher nicht bekannt.

Der Vorverkauf startet am 2.5.2019 ab 10:00 Uhr bei www.eventim.de! Bitte nehmt euch auch hier wieder vor Ticketbetrügern in Acht und kauft nur von offiziellen Verkäufern wie z.B. Eventim oder Ticketmaster! Mit dem Klick auf den Link, der hier zu den Tickets eingefügt wird, landet ihr zu 100% auf der offiziellen Seite von Eventim oder Ticketmaster.

10. März 2020 Saarbrücken, Garage
12. März 2020 Nürnberg, Hirsch
13. März 2020 Stuttgart, LKA Longhorn
14. März 2020 München, Technikum
17. März 2020 Hannover, Capitol
18. März 2020 Braunschweig, westand
20. März 2020 Leipzig, Täubchenthal
21. März 2020 Berlin, Festsaal Kreuzberg
24. März 2020 Mannheim, Capitol
25. März 2020 Köln, Gloria
26. März 2020 Bochum, Zeche
27. März 2020 Hamburg, Markthalle
29. März 2020 Frankfurt, Batschkapp

Spread the love
Previous Tom Gaebel - A perfect day in Mannheim
Next Versengold - Nordlicht-Tour im Herbst 2019

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Konzertberichte

Scooter – 25 Years Wild & Wicked in der SAP Arena Mannheim

Seit 1993 mischt die Band um H.P. Baxxter die Techno- und Danceszene mächtig auf. Wenn man nicht weiß, dass der Frotmann Hans Peter schon 54 Jahre alt ist, könnte man

Spread the love
Sonstiges

Everlast 2018 auf Tour

„Then you really might know what it’s like..“ an diese Zeilen erinnert sich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht nur jeder Everlast-Fan. Auch wenn diese Zeilen zum Song „What it’s like“ schon

Spread the love
Sonstiges

Kiefer Sutherland auf Reckless Tour

Seit über drei Jahrzehnten ist Kiefer Sutherland Schauspieler – so wie ihn auch viele kennen. Als Musiker steht er inzwischen auch schon eine Weile auf der Bühne. Seine letzten Konzerte

Spread the love