Five Finger Death Punch mit den Bad Wolves und Megadeth auf Tour!

Five Finger Death Punch mit den Bad Wolves und Megadeth auf Tour!

Freunde des Metal aufgepasst! Five Finger Death Punch haben verkündet, dass sie die Bad Wolves und Megadeth mit auf Tour nehmen! Wie, wo, was und wann wird wohl erst am 9. September bekanntgegeben. Wenn man den Berichten diverser Musikwebseiten Glauben schenken darf, stehen bereits Stockholm und Helsinki auf dem Tourplan.

Welche Städte in Deutschland dabei sein werden, ist noch ein Geheimnis. Es sollen aber bereits Städtenamen wie Frankfurt, Hamburg und Berlin bekannt sein. Leider noch nicht mit 100%iger Sicherheit, aber das wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit bald ändern.

Bis dahin bleibt einfach bei uns und verfolgt auch fleißig die Social Media Kanäle der einzelnen Bands, allen voran in dem Fall natürlich die von Five Finger Death Punch. Sobald es Tickets gibt, findet ihr hier natürlich auch den passenden Link zum offiziellen Verkäufer.

++ Update 9.9.2019 ++

Mo.      03.02.20         Berlin / Max-Schmeling-Halle

Di.       04.02.20         Hamburg / Sporthalle

Do.      06.02.20         Frankfurt / Festhalle

Fr.        08.02.20         Oberhausen / König-Pilsener-Arena

So.       09.02.20         Stuttgart / Schleyerhalle

Mo.      10.02.20         München / Olympiahalle

 

 

oder auf www.eventim.de

Titelfoto (c): Five Finger Death Punch

Spread the love
Previous AnnenMayKantereit - Tour 2020
Next Helene Fischer Show 2019

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Metal/NuMetal

Apocalyptica kommen mit Epica auf Tour ++UPDATE ++

Im Spätherbst wird es in Europa und natürlich insbesondere Deutschland, wieder heiß hergehen. Apocalyptica kommen mit dem Co-Headliner Epica auf Tour! Was erwartet euch? Natürlich zum einen feinsten finnischen Symphonic-Metal

Spread the love
Metal/NuMetal

Bullet For My Valentine mit Imagine Dragons Cover

Wer sich in den letzten Tagen zufällig eine UK Version oder eine Retailers Target Version des Albums “Gravity” der Jungs von Bullet For My Valentine geschnappt hat, dem ist bestimmt

Spread the love
Metal/NuMetal

Bullet For My Valentine: Aufnahme des 6. Albums startet im November!

Scheinbar wollen die Briten keine Zeit verlieren, bevor es im Januar mit der Tour weitergeht. Nach dem diesjährigen letzten Auftritt am 28. Oktober wollen Bullet For My Valentine, kurz BFMV,

Spread the love