Five Finger Death Punch mit neuer Single: Trouble

Five Finger Death Punch mit neuer Single: Trouble

Ein Video gibt’s dazu noch nicht, aber dafür gibt’s den Song schon mal zu hören. „Trouble“ soll einer von zwei neuen Songs sein, die auf dem Greatest Hits Album zu hören sein werden. Besagtes Greatest Hit Album planen Five Finger Death Punch für Dezember 2017.

Der Nachfolger des 2015 veröffentlichten Albums „Got Your Six“ ist übrigens für 2018 geplant. Und ganz nebenbei wird den Fans neben dem Greatest Hits Album die Wartezeit zum neuen Album noch mit einer Europatour versüßt. Zusammen mit Größen wie In Flames and Of Mice & Men besuchen Five Finger Deathpunch auch Deutschland:

21.11.2017 – Hamburg – Barclaycard Arena
22.11.2017 – Berlin – Velodrom
24.11.2017 – Oberhausen – König-Pilsener-Arena
29.11.2017 – München – Olympiahalle München
02.12.2017 – Stuttgart – Hans-Martin-Schleyer-Halle
06.12.2017 – Frankfurt – Festhalle Frankfurt

 

 

Fotos (c) Ani Wenskus / Concertvisions

Spread the love
Previous Bullet For My Valentine: Aufnahme des 6. Albums startet im November!
Next Simply The Best - das Musical - kommt nach Mannheim

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Avenged Sevenfold Game Awards 2017 – Show Open

Gerade noch tummelte sich der offizielle Mitschnitt zu „Roman Sky“ vom Auftritt „Live At The Grammy Museum“ im Netz, da gibt es schon wieder Nachschub. Avenged Sevenfold können doch noch

Spread the love

Manowar – The Final Battle

Kurz notiert: Nachdem Manowar ihre finale Tournee angekündigt haben, wurden mittlerweile auch die Dates für Deutschland bestätigt. Als Drummer wurde kurzerhand Marcus Castellani angeheuert, der anstelle von Donnie Hamzik mit dabei

Spread the love

Slayer – Final World Tour

Da müssen die Fans stark sein: Nach 37 Jahren soll nun Schluss mit Slayer sein. Aktuell gibt es noch kein offizielles Statement, warum nach über 30 Jahren nun alles vorbei

Spread the love

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar

78 − = 77