Biffy Clyro – Im Herbst in Deutschland

Biffy Clyro – Im Herbst in Deutschland

Das neue Album „A Celebration of Endings“ von Biffy Clyro steht in den Startlöchern. Und passend dazu liefert die Band aus Schottland auch neue Tourdaten für Europa mit.

Ende Oktober / Anfang November wird es demnach auch ein paar Konzerte in Deutschland geben. Ganze sechs an der Zahl sind erst geworden. Freut euch u.a. auf Frankfurt und Stuttgart, was die Termine in der Rhein/Main/Neckar Region betrifft!

Damit ihr euch auf das neue Album einstimmen könnt, kommt dieses schon am 15.5.2020 in den Handel. Die Platte könnt ihr natürlich schon jetzt vorbestellen, beispielsweise auf amazon.de. Infos, wann es die Tickets z.B. auf eventim.de gibt, sind mit dem aktuellen Datum (11.3.2020) noch nicht bekannt. Auf der offiziellen Webseite von Biffy Clyro heißt es allerdings, dass der Vorverkauf ab 18.3.2020 startet. Außer in Deutschland, hier brät man sich mal wieder eine Extrawurst und startet erst ab 23.3.2020 mit dem Vorverkauf. Bis dahin könnt ihr euch aber auf der Webseite registrieren, um Zugang zum offiziellen Vorverkauf zu erhalten.

Pre-order THE ALBUM from the official store or register* to get early access to PRE-SALE TICKETS ON MARCH 18th. ALL SHOWS GO ON GENERAL SALE MARCH 20TH EXCEPT GERMANY ON SALE MARCH 23RD“ – Zitat www.biffyclyro.com

 

++UPDATE++ 27.3.2020

Der Album-Release wird sich noch um einige Zeit verzögern… nämlich auf den 14. August 2020!

 

23.10.2020 – Berlin – Mercedes-Benz Arena
25.10.2020 – Hamburg – Sporthalle
26.10.2020 – Stuttgart – Porsche Arena
01.11.2020 – Frankfurt – Festhalle
03.11.2020 – München – Zenith
04.11.2020 – Düsseldorf – Mitsubishi Electric Halle

Spread the love
Previous Bush - neues Album + Tour noch in diesem Jahr
Next Schandmaul - Tafelrunde 2020

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Alternative

Thirty Seconds To Mars – America

Ab 6. April wird das neue Album von Thirty Seconds To Mars in den Läden stehen: America. Die Band um Jared Leto hat nun den nächsten Song „One Track Mind“

Spread the love
Alternative

Hoobastank in der Batschkapp Frankfurt

Lange ist es her, das Hoobastank auf deutschen Bühnen standen. Nach mehr als 10 Jahren war es am Sonntagabend soweit. Doug, Dan, Chris und Jesse rockten die Batschkapp! Punkt 20:00

Spread the love
Alternative

Bush rocken Köln

Lange haben Rock-Fans darauf gewartet: Bush sind zurück in Europa, Bush sind zurück in Deutschland! Im März 2017 kam die Band um Frontman Gavin Rossdale bereits für einen Termin nach

Spread the love