Wacken Winter Nights – vollständiges Lineup und Festivalplan sind da!

Wacken Winter Nights – vollständiges Lineup und Festivalplan sind da!

Zwei Wochen bevor in dem berühmten Dorf in Schleswig-Holstein wieder Dudelsäcke dröhnen und es metallisch gediegen kracht, stellen die Wacken Winter Nights IV nun sowohl ihr vollständiges Programm als auch den diesjährigen Geländeplan vor.

Drei finale Bandankündigungen runden obendrein das Programm ab. Neu hinzugekommen sind RAUDHWOLVENCROWN und SEIDRBLOT.

Helge Rudolph kommentiert: „Es ist endlich vollbracht, der Plan und das Programm der Wacken Winter Nights IV stehen“, freut sich der Projektleiter. „Wir sind zuversichtlich, dass wir zusammen mit unseren großartigen Besuchern wieder ein fantastisches Fest erleben werden. Nur noch zwei Wochen, dann ist es soweit und es heißt wieder: Die Wackinger kommen!“

Eine komplette Running Order gibt es HIER als PDF.

Spread the love
Previous Silbermond auf "Schritte"-Tour in der SAP Arena Mannheim
Next 3 Doors Down im Juni in Deutschland

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Metal/NuMetal

Beyond The Black und Amaranthe auf gemeinsamer Headliner-Tour

Der Spätherbst wird 2020 heiß! Denn Beyond The Black und Amaranthe werden gemeinsam auf Headliner-Tour gehen! Freuen könnt ihr euch in der Rhein/Main/Neckar Region schon einmal auf je einen Termin

Spread the love
Metal/NuMetal

Judas Priest – Firepower Tour 2018

Judas Priest… bei dem Namen muss ich eigentlich nichts mehr schreiben, auch Nicht-Metalheads sollten ihn eigentlich schonmal aufgeschnappt haben. Seit den 1970ern aktiv gelten sie als einer der Begründer des

Spread the love
Metal/NuMetal

Linkin Park – One More Light LIVE

Nur zwei Monate, bevor sich Chester Bennington das Leben nahm, erschien das letzte Album „One More Light“ von Linkin Park. So konnte es entsprechend auch nur wenige Live-Auftritte geben. Ab

Spread the love