Versengold – Nordlicht-Tour im Herbst 2019

Versengold – Nordlicht-Tour im Herbst 2019

Passend zur neuen Scheibe „Nordlicht“ wird es im Herbst die gleichnamige Tour von Versengold geben! Freut euch in der Rhein/Main/Neckar Region auf Termine in Frankfurt und Karlsruhe! Tickets bekommt ihr ab morgen, Freitag den 03.5.2019 ab 12:00 Uhr exklusiv im Presale aufwww.eventim.de.

Wer das neue Album „Nordlicht“ noch nicht vorbestellt hat, der hat aktuell noch die Möglichkeit, sich eine limitierte Fanbox zu sichern. Diese wird es mit dem Erscheinungsdatum zum 28. Juni 2019 in euren Briefkasten schaffen. Verfügbar aktuell u.a. auf amazon.de.

Wem das alles zu lange dauert, der kann schon mal in die jüngst veröffentliche Single „De rode Gerd“ reinhören. Das Lyric-Video gibts dazu wie immer am Ende des Artikels. Und jetzt aber noch einmal alle Termine in der Übersicht. Wie erwähne, Tickets ab morgen den 03.5.2019 auf www.eventim.de.

03.10.19 – Frankfurt – Batschkapp
04.10.19 – Erfurt – HsD-Gewerkschaftshaus
05.10.19 – Dresden – Alter Schlachthof
10.10.19 – Aurich – Stadthalle Aurich
11.10.19 – Osnabrück – Hyde Park
12.10.19 – Köln – Live Music Hall
18.10.19 – Bremen – Aladin
19.10.19 – Berlin – Huxleys
23.10.19 – AT – Salzburg – Rockhouse
24.10.19 – AT- Wien – WUK
25.10.19 – Nürnberg – Löwensaal
26.10.19 – München – Backstage
30.10.19 – CH – Pratteln – Z7
31.10.19 – Karlsruhe – Substage
01.11.19 – Hannover – Capitol
02.11.19 – Oberhausen – Turbinenhalle
08.11.19 – Hamburg – Große Freiheit 36

 

Spread the love
Previous Moses Pelham - neues Album EMUNA im Winter, Tour 2020
Next Pietro Lombardi - neue Single und Tour 2020!

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Rock

Kaiser Chiefs – neues Album steht in den Startlöchern

Viele haben bestimmt den Klassiker „Ruby“ von den Kaiser Chiefs in den Ohren. Aufmerksame Konzert-Besucher wissen aber, dass die Kaiser Chiefs noch viel härtere Töne als im Song „Ruby“ anschlagen

Spread the love
Rock

Bush – Bullet Holes

Es ist inzwischen schon wieder eine Weile her, als es neue Musik von Bush gab. Die Band um Gavin Rossdale, hat sich zum Leid der Fans in Europa, seit mehreren

Spread the love
Konzertberichte

Prime Circle im Gibson Frankfurt

Am vergangenen Freitag wurde der Gibson-Club in Frankfurt von Prime Circle bespielt. Die 5-köpfige Rockband stammt aus Südafrika und wurde bereits im Jahr 2000 gegründet. Im Rahmen ihrer Tour „If

Spread the love