Versengold – Nacht der Balladen 2022

Versengold – Nacht der Balladen 2022

Auch wenn es inzwischen nicht leichter fällt, über neue Tourdaten zu berichten oder überhaupt, Konzerte anzukündigen. Ihr wisst, die Hoffnung stirbt zuletzt.

So auch für die Konzerte von Versengold. Mit ihrer Tour „Nacht der Balladen“ wollen sie nun endlich 2022 eine etwas andere Seite von sich zeigen. Normalerweise sind Versengold Shows alles andere als ruhig und melancholisch, aber, es spricht definitiv nichts dagegen, auch mal etwas ruhigere Töne anzuschlagen. Gerade in der aktuellen Situation freut man sich doch über ein wenig Gelassenheit.

Aus insgesamt 9 Alben, die Versengold bisher veröffentlicht haben, werden die schönsten Balladen präsentiert. Und da haben sich einige im Laufe der Jahre angesammelt. Am Ende des Artikels könnt ihr schon mal einen kleinen Einblick davon bekommen, was euch 2022 erwartet – vorausgesetzt natürlich, es läuft alles wie geplant. Was jetzt, Stand Februar 2021, leider noch nicht absehbar ist.

Deshalb, habt auch ein wenig Nachsehen mit den Ticketportalen. Sie können nichts für die Verlegungen, Absagen usw. der Veranstalter.

Tickets bekommt ihr beispielsweise aktuell auf www.eventim.de.

23.04.2022 – Mainz – Kurfürstliches Schloss
22.04.2022 – Stuttgart – Theaterhaus (am Pragsattel)

06.05.2022 – Bremen – Metropol Theater Bremen
07.05.2022 – Wuppertal – Historische Stadthalle Wuppertal
08.05.2022 – Wuppertal – Historische Stadthalle Wuppertal
13.05.2022 – Berlin – Huxley’s neue Welt
14.05.2022 – Leipzig – Haus Auensee

Titelfoto (c): versengold.com

Spread the love
Previous The Weeknd - The After Hours Tour
Next Stefanie Heinzmann - Labyrinth 2022

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Rock

The Boss Hoss – Tour 2020

The Boss Hoss kommen auch 2020 wieder auf Tour! Erst im Frühjahr 2019 waren The Boss Hoss mit ihrem achten Album „Black Is Beautiful“ auf Tour. Und nun legen die

Spread the love
Rock

Papa Roach – Arbeiten am neuen Album gehen im Sommer 2018 weiter

Nach ihrer erfolgreichen Europatour, bei der Papa Roach auch diverse Deutsche Städte mit ihrer Anwesenheit erfreuten, geht es bald wieder ins Studio! Ihr aktuelles Album „Crooked Theeth“ ist zwar gerade

Spread the love
Rock

Rammstein – Radio

Da ist er nun, der neue Track vo Rammstein: Radio. Ein Video gibt es zwar zum aktuellen Zeitpunkt (26.4.2019) noch nicht, aber das soll ja bekanntlich im Hinblick auf eine

Spread the love