Versengold – Nacht der Balladen 2022

Versengold – Nacht der Balladen 2022

Auch wenn es inzwischen nicht leichter fällt, über neue Tourdaten zu berichten oder überhaupt, Konzerte anzukündigen. Ihr wisst, die Hoffnung stirbt zuletzt.

So auch für die Konzerte von Versengold. Mit ihrer Tour “Nacht der Balladen” wollen sie nun endlich 2022 eine etwas andere Seite von sich zeigen. Normalerweise sind Versengold Shows alles andere als ruhig und melancholisch, aber, es spricht definitiv nichts dagegen, auch mal etwas ruhigere Töne anzuschlagen. Gerade in der aktuellen Situation freut man sich doch über ein wenig Gelassenheit.

Aus insgesamt 9 Alben, die Versengold bisher veröffentlicht haben, werden die schönsten Balladen präsentiert. Und da haben sich einige im Laufe der Jahre angesammelt. Am Ende des Artikels könnt ihr schon mal einen kleinen Einblick davon bekommen, was euch 2022 erwartet – vorausgesetzt natürlich, es läuft alles wie geplant. Was jetzt, Stand Februar 2021, leider noch nicht absehbar ist.

Deshalb, habt auch ein wenig Nachsehen mit den Ticketportalen. Sie können nichts für die Verlegungen, Absagen usw. der Veranstalter.

Tickets bekommt ihr beispielsweise aktuell auf www.eventim.de.

23.04.2022 – Mainz – Kurfürstliches Schloss
22.04.2022 – Stuttgart – Theaterhaus (am Pragsattel)

06.05.2022 – Bremen – Metropol Theater Bremen
07.05.2022 – Wuppertal – Historische Stadthalle Wuppertal
08.05.2022 – Wuppertal – Historische Stadthalle Wuppertal
13.05.2022 – Berlin – Huxley’s neue Welt
14.05.2022 – Leipzig – Haus Auensee

Titelfoto (c): versengold.com

Spread the love
Previous The Weeknd - The After Hours Tour
Next Stefanie Heinzmann - Labyrinth 2022

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Rock

Rock am Ring – Lineup 2019 – die ersten Acts

Am heutigen Montag gab der Veranstalter von Rock am Ring die nächsten Top-Acts bekannt. Mit Tool und Slipknot stehen nun zwei weitere Bands auf dem Plan, die nicht nur in

Spread the love
Rock

Heather Nova rockt Stuttgart

Am vergangenen Sonntag stand Heather Nova im Stuttgarter “Im Wizemann” auf der Bühne. Die Location zeigte sich an diesem Abend gut gefüllt und übertraf sich wieder einmal selbst mit tollem

Spread the love
Rock

Wirtz – Die Fünfte Dimension ab 17.11.2017

Aktuell postet Daniel Wirtz regelmäßig Songschnipsel, die in Verbindung mit seinem Album “Die Fünfte Dimension” stehen. Das Album wird am 17.11.2017 in den Läden stehen, ist aber bereits vorbestellbar. Der

Spread the love