Vanessa Mai – Für Immer Tour 2020

Vanessa Mai – Für Immer Tour 2020

Nachdem Vanessa Mai ihre Fans zuletzt mit einer Tourabsage bitter enttäuscht hat, stehen nun für den Herbst 2020 wieder neue Termine auf dem Plan. Zur letzten Tourabsage gab es nur spärliche Infos, warum diese nicht stattfinden wird. „Es fühlt sich nicht richtig/nicht gut an!“ hieß es von offizieller Seite, nämlich von Vanessa Mai selbst. Doch viele Fans glaubten, da steckt noch mehr dahinter. Einige vermuteten, dass es wohl doch nicht mehr so gut läuft wie zu Anfang von Mais Karriere. Andere spekulierten über eine Schwangerschaft und die nächsten unterstellten Vanessa, sie würde sich lieber auf Kosmetik konzentrieren. Und wieder andere meinten, Vanessa könne scheinbar nur noch Erfolg haben, wenn sie sich auszieht. Dazu sagte Vanessa Mai selbst nicht viel, außer, dass sie sich in ihrer Haut wohlfühle und genau wie jede andere Frau auch ihre Problemzonen habe. Keiner sollte sich für irgendetwas, schon gar nicht für sein Aussehen, schämen müssen. Damit wäre dann wohl auch dem letzten Kritiker das „Maul gestopft“.

Was auch immer die Gründe waren. 2020 soll nun alles anders werden. Vanessa Mai wird wieder auf Tour gehen. Mit dabei sein werden auch Frankfurt und Stuttgart, was die Rhein/Main/Neckar Region betrifft. Bisher stehen insgesamt elf Termine auf dem Plan. Ab Freitag, den 13. Dezember 2019 könnt ihr euch die Karten für die im Herbst 2020 kommende Tour sichern. Los geht’s ab 10:00 Uhr auf www.eventim.de.

Nachfolgend noch einmal alle Termine im Überblick:

02.10.2020, Köln – Musical Dome
03.10.2020, Frankfurt – Jahrhunderthalle
04.10.2020, Stuttgart – Hegelsaal
05.10.2020, München – Circus Krone
08.10.2020, Oberhausen – Luise-Albertz-Halle
09.10.2020, Bremen – Metropol Theater
10.10.2020, Bielefeld – Stadthalle
12.10.2020, Hannover – Theater am Aegi
13.10.2020, Dresden – Kulturpalast
14.10.2020, Berlin – Tempodrom
15.10.2020, Leipzig -Haus Auensee

 

 

Foto (c): Sandra Ludewig

Spread the love
Previous Texas - Live 2020
Next Beatrice Egli - Best Of Tour 2021

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Schlager/Klassik

Anna-Maria Zimmermann – Album „Sorgenfrei“ ab 1.6.

Wohl kaum eine andere Schlagersängerin hat sich in den letzten Jahren so durchsetzen können wie Anna-Maria Zimmermann. Seit ihrem schweren Unfall im Jahr 2010 hat Anna-Maria gelernt, das Leben in

Spread the love
Schlager/Klassik

Lichtblick – Deutschlands erste Schlager Girl-Group

Lichtblick heißt die wohl erste Deutsche Schalger Girl-Group! Lisa, Louiza, Anna und Rebecca sind die Gesichter, die sich mit dem Song „Tausend und eine Nacht“ in den Schlager-Himmel katapultieren wollen.

Spread the love
Schlager/Klassik

Andrea Berg – Mosaik

Am Samstag feierte der neue Song „Mosaik“ von Andrea Berg bei der ARD Show „Schlagerchampions“ Premiere. Den Song, der aus dem gleichnamigen Album stammt, beschreibt Andrea Berg als einen „positiven,

Spread the love