Vanessa Mai wird Schauspielerin

Vanessa Mai wird Schauspielerin

Fans von Vanessa Mai wissen, dass die Schlagersängerin bereits für zwei Folgen GZSZ vor der Kamera stand. Nun soll das Ganze aber etwas größere Ausmaße nehmen: Vanessa wird für einen Samstagabendfilm vor der Kamera stehen.

Für welchen Film, wann er ins Fernsehen kommt und welche Rolle sie übernimmt ist natürlich noch streng geheim. Bekannt ist bisher nur, dass die Dreharbeiten schon bald beginnen werden. Vanessa selbst sagt dazu: „Das ist wirklich eine große Ehre, ich darf die Hauptrolle in einem Samstagabend-Film spielen, wow! Da habe ich zwar noch etwas Bammel vor dem Schauspielern, aber ich habe ja Gott sei Dank einige Schauspieler-Freunde, die mich coachen können.“ (Quelle DPA unter Berufung auf die BILD-Zeitung)

Aber mit dem Film sind die Pläne von Vanessa Mai noch lang nicht abgeschlossen für das Jahr 2019. Neue Songs sollen produziert werden und auch eine Naturkosmetik-Linie soll auf den Markt kommen. Klingt alles ein wenig nach Helene Fischer, die bereits bei Tchibo Mode präsentiert hat und im Tatort geschauspielert hat? Naja, Ansichtssache. Warum soll auch Vanessa Mai nicht machen, worauf sie Lust hat?

Übrigens, im Herbst steht natürlich noch eine große Tour an!

Foto (c): Ani Wenskus / concertvisions

Spread the love
Previous Konzerte 2019 - ein Ausblick
Next Robbie Williams – „I Just Want People To Like Me”

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Schlager/Klassik

Eloy De Jong – Tour 2019

Kinder der 90er Jahre erinnern sich mit hoher Wahrscheinlichkeit noch gut an Caught In The Act, kurz auch „CITA“ genannt. Eloy De Jong war Mitglied der beliebten Boyband, die damals

Spread the love
Konzertberichte

Ben Zucker im Capitol Mannheim

Ben Zucker gilt als eine der Neuentdeckungen 2017. Sein Hit „Na Und?“ war bereits Teil der Hintergrundmusik von RTL. Bens markante Stimme untermalte die Ankündigungen zu neuen Sendungen. Seine gleichnamige

Spread the love
Schlager/Klassik

Ben Zucker auf Deutschlandtour

Der Newcomer aus dem Bereich Schlager heißt in diesem Jahr eindeutig Ben Zucker. Der ein oder andere wird seinen Titel „Na und?!“ schon einmal im Hintergrund vom Privatfernsehen für diverse

Spread the love