The Voice Of Germany – die Coaches 2019
28. Mai 2019 1234 Views

The Voice Of Germany – die Coaches 2019

Die neue Jury von The Voice Of Germany steht fest. Nachdem Yvonne Catterfeld, Michael Patrick Kelly und die Fanta Smudo und Michi die Stühle geräumt haben, wird es nun Zeit, die Nachfolger zu verkünden.

Dabei findet sich auch ein alter Bekannter wieder: Rea Garvey wird neben Mark Forster auf den roten Stuhl zurückkehren. Dazugesellen wird sich Rapper Sido und Sängerin Alice Merton. Wann genau die neue Staffel im TV an den Start geht, steht noch nicht genau fest. Fakt ist allerdings, dass die bisherigen Staffeln alle im Herbst anliefen. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass es in diesem Jahr genau so sein wird, hoch.

Freuen wir uns auf eine unterhaltsame Jury, die sich mit vielen Argumenten und bösen Sprüchen wieder um die Kandidaten “prügeln” wird.

Spread the love
Previous David Garrett in der SAP Arena Mannheim
Next Andreas Bourani beim 4. Zeltfestival in Mannheim

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Sonstiges

Aktuelle Wohnzimmerkonzerte April und Mai 2020

Da sich die Lage aktuell nicht entspannt, spielen nach wie vor viele Künstler im heimischen Wohnzimmer kleine Privatkonzerte. Die meisten streamen über Facebook, Instagram oder werden auch im Fernsehen gezeigt.

Spread the love
Sonstiges

Arch Enemy und der Konzertfotograf

Der ein oder andere hat es bestimmt gelesen. Ein Fotograf, der gleichzeitig auch Anwalt ist, wurde von zukünftigen Arch Enemy Konzerten ausgeschlossen, weil er eine Urheberrechtsverletzung geltend machen wollte. Kurz

Spread the love
Rock

Maifeld Derby – noch mehr Acts bestätigt

Die letzten Tage war es bereits auf der Facebook-Seite vom Maifeld Derby zu lesen: heute sollten noch weitere Künstler, die beim Derby auftreten, bekanntgegeben werden. Und so sei es. Vom

Spread the love