The Voice Of Germany – die Coaches 2019

The Voice Of Germany – die Coaches 2019

Die neue Jury von The Voice Of Germany steht fest. Nachdem Yvonne Catterfeld, Michael Patrick Kelly und die Fanta Smudo und Michi die Stühle geräumt haben, wird es nun Zeit, die Nachfolger zu verkünden.

Dabei findet sich auch ein alter Bekannter wieder: Rea Garvey wird neben Mark Forster auf den roten Stuhl zurückkehren. Dazugesellen wird sich Rapper Sido und Sängerin Alice Merton. Wann genau die neue Staffel im TV an den Start geht, steht noch nicht genau fest. Fakt ist allerdings, dass die bisherigen Staffeln alle im Herbst anliefen. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass es in diesem Jahr genau so sein wird, hoch.

Freuen wir uns auf eine unterhaltsame Jury, die sich mit vielen Argumenten und bösen Sprüchen wieder um die Kandidaten „prügeln“ wird.

Spread the love
Previous David Garrett in der SAP Arena Mannheim
Next Nena eröffnet das 4. Zeltfestival Rhein-Neckar

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Sonstiges

Black Eyed Peas – Masters Of The Sun Tour 2018

Ja, die Black Eyed Peas gibt es noch! Und sie kommen zurück auf Tour! Jedoch ohne Fergie, die 2017 die Band verlassen hat. Nichts desto trotz werden die Konzerte der

Spread the love
Sonstiges

Steffen Henssler – Ein Mann, ein Herd

Steffen Henssler zählt inzwischen zu den wohl beliebtesten TV Köchen des deutschen Fernsehens. Der Sushi“gott“ wird 2019 nicht nur seine Sendung „Grill den Henssler“ wiederbeleben, sodern auch wieder auf Tour

Spread the love
Sonstiges

Shout Out Louds in der Batschkapp Frankfurt

Die Batschkapp stand am Freitagabend ganz im Zeichen der Indie-Musik. Bevor die Schweden der Shout Out Louds auf die Bühne traten, spielten die Münchener „KYTES“. Die Band ging 2015 aus

Spread the love