The Voice Of Germany – die Coaches 2019

The Voice Of Germany – die Coaches 2019

Die neue Jury von The Voice Of Germany steht fest. Nachdem Yvonne Catterfeld, Michael Patrick Kelly und die Fanta Smudo und Michi die Stühle geräumt haben, wird es nun Zeit, die Nachfolger zu verkünden.

Dabei findet sich auch ein alter Bekannter wieder: Rea Garvey wird neben Mark Forster auf den roten Stuhl zurückkehren. Dazugesellen wird sich Rapper Sido und Sängerin Alice Merton. Wann genau die neue Staffel im TV an den Start geht, steht noch nicht genau fest. Fakt ist allerdings, dass die bisherigen Staffeln alle im Herbst anliefen. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass es in diesem Jahr genau so sein wird, hoch.

Freuen wir uns auf eine unterhaltsame Jury, die sich mit vielen Argumenten und bösen Sprüchen wieder um die Kandidaten „prügeln“ wird.

Spread the love
Previous David Garrett in der SAP Arena Mannheim
Next Nena eröffnet das 4. Zeltfestival Rhein-Neckar

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Sonstiges

Mike Shinoda verkündet Special Guest

Im August wird Mike Shinoda in Köln und im September in Offenbach auftreten. Sein Solo-Album „Post Traumatic“ erschien im Juni 2018 und wird bei den Auftritten den Fans in Deutschland

Spread the love
Sonstiges

Galaxy Camp

Keine Panik, beim Galaxy Camp wird es weder im Star Wars noch Star Trek gehen. Vielmehr veranstaltet Wizard Promotion das erste Pop-Punk Festival, welches in Deutschland und der Schweiz gastieren

Spread the love
Sonstiges

Horst Lichter auf Tour

Horst Lichter kennt man eher als berühmten (Fernseh)Koch und Moderator der Sendung „Bares für Rares“. Aber ganz gleich, was Horst auch macht, es kommt immer gut an. Nun geht Horst

Spread the love