Max Giesinger bei The Voice Kids

Max Giesinger bei The Voice Kids

Ab 11. Februar geht es in die nächste Runde „The Voice Kids„. Junge Talente zeigen sich wie die „Großen“ auf der Bühne und warten darauf, dass sich ein Juror für sie auf dem Stuhl umdreht.

Max Giesinger wird im Jahr 2018 neben Nena und Mark Forster in der Jury setzen. Den Platz für Max musste in diesem Jahr Sasha freimachen.

Dabei ist Max gar nicht mal so unerfahren, was „The Voice“ angeht. Denn vor einigen Jahren stand er selbst auf der Bühne. Damals drehte sich Nena für ihn um. Heute, im Jahr 2018, er neben ihr in der Jury Platz nehmen. Damit ist Max Giesinger aktuell weltweit der einzige Juror, der bisher auch als Talent auf der The Voice Bühne stand.

Heute tourt Max in ausverkauften Hallen, tritt vor mehreren 1000 Leuten auf. Was einmal wieder mehr beweist, dass The Voice nicht nur „Eintagsfliegen“ hat.

Max selbst freut sich auf seine neue Aufgabe und vor allem darauf, die Kids bei ihrer Leidenschaft für die Musik zu unterstützen.

 

Spread the love
Previous Jessie J - 2018 im Stadpark Hamburg
Next Ben Zucker im Capitol Mannheim

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Lily Allen – neues Album nach vier Jahren

Im Sommer soll es soweit sein: Lily Allen will ein neues Album auf den Markt bringen. Ihre Erfolgsgeschichte began 2006, als der Song „Smile“ zum Hit wurde. Songs wie „Not

Spread the love

Westernhagen: Konzertabsage! / Nachholtermine stehen fest

Die Grippewelle macht auch vor Musikern nicht Halt. Marius Müller-Westernhagen muss seine aktuellen Deutschland-Termine vorerst absagen. Betroffen sind die Konzerte in Mannheim (24.10.), München (26.10.) und Dortmund (27.10.). Die Konzerte

Spread the love

Eric Clapton – zurück in Deutschland!

Ja, es gibt ihn noch. Den großen Eric Clapton! Wobei, kann man einen Mann, der 17 (!) Mal den Grammy gewonnen hat, noch als „groß“ bezeichnen? Gigantisch trifft es wohl

Spread the love

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar

+ 48 = 57