Tarja Turunen – neues Album im Herbst 2019

Tarja Turunen – neues Album im Herbst 2019

Die ehemalige Nightwish Sängerin, Tarja Turunen, verkündet: Im Herbst 2019 wird es ein neues Album geben! Ihr Album aus dem Jahr 2016 “The Shadow Self” schaffte es in Deutschland bis auf Platz 7 in den Charts. “From Spirits And Ghosts” verbliebt nur eine Woche in den Charts auf Platz 40. Die Live Platte “Act II” steht erst seit kurzem in den Regalen und konnte bisher auf Platz 17 klettern.

Nun sagt Tarja: “Ich hoffe, dass ich mit den Jungs bald ins Studio gehen werde, um die Produktion zu starten. Das neue Album wird dann voraussichtlich im September oder Oktober auf den Markt kommen.”

Weiterhin fügt sie an, dass ihre Fans sie in 2019 auf zahlreichen Festivals sehen können.




Spread the love
Previous Megadeth: neues Album 2019
Next Pearl Jam - über 11 Mio $ für Obdachlosenhilfe gesammelt

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Metal/NuMetal

W.A.S.P. – Re-Idolized Tour 2017

Um das 25. Jubiläum ihres Konzeptalbums “The Crimson Idol” zu feiern, begeben sich die Hard Rocker von W.A.S.P. auf eine ausgedehnte Europa-Tournee, in der sie auch mehrere Städte in Deutschland

Spread the love
Metal/NuMetal

Disturbed – erste Einblick ins neue Album

Seit “The Sound Of Silence” sind Disturbed nicht mehr bei jedem beliebt. Andererseits haben Disturbed aber gerade auch mit dieser Version des Klassikers von Simon and Garfunkel neue Fans dazugewonnen.

Spread the love
Metal/NuMetal

Wacken World Wide

“Wenn ihr nicht nach Wacken kommt, kommt Wacken eben zu euch!” – unter diesem Motto haben die Veranstalter vom Wacken Open Air nun exklusive Live-Acts für Onlinekonzerte zusammengetrommeln. Vom 29.7.

Spread the love