Sotiria – neues Album mit dem Grafen von Unheilig

Sotiria – neues Album mit dem Grafen von Unheilig

Der ein oder andere kennt Sotiria bestimmt noch von der Band „Eisblume“. Von 2009 bis 2012 war die Band mit diversen Singles und 2 Alben in den Deutschen Charts platziert. Die Single „Eisblumen“ schaffte es bis auf Platz 3 und das Debutalbum „Unter dem Eis“ landete auf Platz 12. Entgegen aller Kritiker, die das Album als zu seicht und die Texte als „nichtssagend“ einstuften.

Zwischenzeitlich ist es in der Öffentlichkeit ruhig um Sotiria geworden. Was allerdings nur die Wenigsten wussten: Bereits seit 2016 ist die Sängerin mit Henning Verlage von Unheilig im Studio. Dort sing sie die Songs ein, die der Graf von Unheilig geschrieben hat. Das Album „Hallo Leben“ wird das Debut-Album von Sotiria als Solo-Künstlerin sein.

Sotiria sagt selbst: „Der Graf hat mir Mut gemacht, das zu tun, wofür mein Herz schlägt und mir dabei geholfen, meine Gefühle in Musik zu übersetzen.“ – Da verwundert es wenig, dass es auf dem Album gleich zwei Duette mit dem Grafen gibt. Auch wenn der sich bereits selbst aus dem Musikbusiness mit seiner Band Unheilig zurückgezogen hat.

In den Handel kommt das Album ab 12. Oktober. Erhältlich sein wird dann eine Standartversion mit 17 Tracks und eine limitierte Fanbox mit 17 Tracks, 12-Track-UNHEILIG-Demo-CD, Poster und 5 Postkarten.

CD 1
1) INTRO
2) ALLES AUF ANFANG
3) HALLO LEBEN (mit UNHEILIG)
4) ZEITEN ÄNDERN DICH
5) EIN LICHT FÜR DICH
6) MIT DIR (mit UNHEILIG)
7) ICH WÜNSCHE MIR EIN FEUER
8) UNBESIEGBAR
9) WUNDERWERK
10) STARK FÜR DICH
11) UNENDLICH
12) LICHTERMEER
13) ZWISCHEN HIMMEL UND HÖLLE
14) ICH LASS DICH FREI
15) WER BIST DU
16) DIESE TAGE SIND EWIG
17) OUTRO

CD 2: UNHEILIG Demo-Songs

1) ALLES AUF ANFANG
2) HALLO LEBEN
3) ZEITEN ÄNDERN DICH
4) EIN LICHT FUER DICH
5) MIT DIR
6) ICH WÜNSCHE MIR EIN FEUER
7) UNBESIEGBAR
8) STARK FÜR DICH
9) LICHTERMEER
10) ZWISCHEN HIMMEL UND HÖLLE
11) ICH LASS DICH FREI
12) DIESE TAGE SIND EWIG




Spread the love
Previous Bad Wolves mit erster Europa-Tour
Next Mike Shinoda verkündet Special Guest

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Pop

Cher – Here We Go Again Tour 2019

Über 10 Jahre ist es inzwischen her, dass Cher auf einer Bühne in Deutschland stand. Nun soll es 2019 wieder soweit sein. Im Rahmen ihrer „Here We Go Again“ Tour

Spread the love
Pop

Phil Collins – Still Not Dead Yet Tour 2019

Der ehemalige Drummer von Genesis, Phil Collins, darf sich wohl inzwischen zurecht als einer der erfolgreichsten Musiker allerzeiten ansehen. Mit seiner Tour „Still Not Dead Yet“ kommt er 2019 auf

Spread the love
Pop

Morcheeba beim W-Festival in Frankfurt

Am vergangenen Mittwoch traten Morcheeba im Rahmen des W-Festivals (ehemals Women of the World) auf. Im Zeitraum vom 9. bis zum 11. Mai findet das Festival in der Frankfurter Innenstadt

Spread the love