Sotiria auf Deutschlandtour

Sotiria auf Deutschlandtour

Vor wenigen Tagen erschien erst das Album von Sotiria, der „Erbin“ von Unheilig. Nun steht eine Tour durch die deutschen Gefilde an. Insgesamt neun Termin stehen aktuell auf dem Tourplan von Sotiria.

Leider wird dabei die Rhein/Main/Neckar Region weiträumig ausgelassen, bis auf Köln gibt es derzeit noch keine Termine in der Gegend.

Abwarten, ob es nicht schon bald Nachschub gibt. Schließlich startet der exklusive Ticketvorverkauf erst heute (Mittwoch den 17.10.2018) um 10:00 Uhr bei www.eventim.de.

29.03.2019 Hamburg – Gruenspan
30.03.2019 Beverungen – Stadthalle
31.03.2019 Osnabrück – Rosenhof
01.04.2019 Köln – Die Kantine
02.04.2019 Bochum – Zeche
04.04.2019 Dresden – Alter Schlachthof
05.04.2019 Delbrück – Stadthalle
06.04.2019 Berlin – Columbia Theater
07.04.2019 München – Technikum

Spread the love
Previous PINK - Beautiful Trauma World Tour 2019
Next Chris De Burgh - auf Tour im Herbst 2019

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Pop

Friedlich und mit Wetterglück: DAS FEST Karlsruhe versetzte 240.000 in den Festivalmodus

Es war ein Hügelbeben, das Karlsruhe noch nicht gesehen hat. „DAS FEST Karlsruhe ist eines meiner Top-Drei Konzerte ever!“ Marteria war begeistert. 90 Minuten hatte der Rostocker dem Mount Klotz

Spread the love
Pop

The Voice Senior kommt!

In den vergangenen Folgen der aktuellen Staffel „The Voice Of Germany“ hat man die Juroren schon witzeln gehört. „Das wär ja was für The Voice Senior!“ – und siehe da,

Spread the love
Pop

Sotiria – Tour verschoben!

Sotiria Fans aufgepasst! Die für März angekündigte Tour muss leider verschoben werden! In einem offiziellen Statement heißt es, dass Sotiria die Tour absagen muss, weil Henning (Produzent und Bandleader) aus

Spread the love