Sotiria auf Deutschlandtour

Sotiria auf Deutschlandtour

Vor wenigen Tagen erschien erst das Album von Sotiria, der „Erbin“ von Unheilig. Nun steht eine Tour durch die deutschen Gefilde an. Insgesamt neun Termin stehen aktuell auf dem Tourplan von Sotiria.

Leider wird dabei die Rhein/Main/Neckar Region weiträumig ausgelassen, bis auf Köln gibt es derzeit noch keine Termine in der Gegend.

Abwarten, ob es nicht schon bald Nachschub gibt. Schließlich startet der exklusive Ticketvorverkauf erst heute (Mittwoch den 17.10.2018) um 10:00 Uhr bei www.eventim.de.

29.03.2019 Hamburg – Gruenspan
30.03.2019 Beverungen – Stadthalle
31.03.2019 Osnabrück – Rosenhof
01.04.2019 Köln – Die Kantine
02.04.2019 Bochum – Zeche
04.04.2019 Dresden – Alter Schlachthof
05.04.2019 Delbrück – Stadthalle
06.04.2019 Berlin – Columbia Theater
07.04.2019 München – Technikum

Spread the love
Previous PINK - Beautiful Trauma World Tour 2019
Next Chris De Burgh - auf Tour im Herbst 2019

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Pop

Namika – die ersten Termine der Tour werden verschoben!

Eigentlich sollte der Tourstart von Namika heute sein. Auf ihrer Instagramseite ließ die Sängerin aber nun verlauten, dass sie kurzfristig operiert werden musste. Die Ärzte haben ihr dazu auch noch

Spread the love
Pop

Enrique Iglesias – Im Mai 2019 in Köln

Kids, die mit Justin Bieber und Selena Gomez aufgewachsen sind, werden sich beim Namen Enrique Iglesias bestimmt erst einmal fragen: wer? Nun, Iglesias war Ende der 1990er Jahre in Deutschland

Spread the love
Pop

Katie Melua – Live 2019

Gerade stand Katie Melua noch mit dem Gori Women’s Choir in Mannheim auf der Bühne, zwei Termine in Hannover und Frankfurt stehen noch bevor. Da sind auch schon die Termine

Spread the love