Scooter mit Wohnzimmerkonzert

Scooter mit Wohnzimmerkonzert

In Zeiten von Corona setzen viele Künstler auf sogenannte Wohnzimmer-Konzerte. In meist heimischer Atmosphäre spielen Sänger, Sängerinnen oder auch Bands Konzerte und streamen diese von ihrem Wohnzimmer in das der Fans.

Nun ziehen auch Scooter nach. Am morgigen Freitag, um 19:00 Uhr bringen euch Scooter in Tanzlaune. Damit ihr den Termin auch nicht verpasst, könnt ihr euch eine Erinnerung direkt auf Facebook setzen. Das könnt ihr HIER tun.

Alles was ihr dann noch tun müsst, ist, es euch auf der Couch gemütlich zu machen und die Füße hochzulegen. Alternativ könnt ihr natürlich auch durch das heimische Wohnzimmer tanzen und euch an den Techno-Klängen von Scooter erfreuen.

Wer das Konzert verpasst hat, kann es auf YouTube noch einmal sehen:

 

Scooter

Spread the love
Previous Scott Stapp von Creed kommt auf Tour
Next Culcha Candela - neue Termine!

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Sonstiges

Gurr in Mainz

Am Donnerstagabend stand das Pop-Punk-Duo Gurr in Mainz auf der Bühne. Der kleine aber feine Kulturclub “Schon Schön” war mit rund 300 Gästen gut gefüllt und damit ausverkauft. Auch hier

Spread the love
Sonstiges

Sigur Rós kündigen limitierte Vinyl an

Noch vor wenigen Wochen standen Sigur Rós in der Jahrhunderthalle Frankfurt auf der Bühne. Zum Jahresende wird es in der finnischen Hauptstadt Reykjavík ein eigenes Festival von Sigur Rós geben.

Spread the love
Sonstiges

Editors: zweiter Teil der Tour steht fest

Erst im März standen die Editors noch im Schlachthof Wiesbaden auf der Bühne. Und schon gibt es Nachschub für November! Diesmal zieht es die Editors nach Frankfurt, was die Tourdaten

Spread the love