Scooter mit Wohnzimmerkonzert

Scooter mit Wohnzimmerkonzert

In Zeiten von Corona setzen viele Künstler auf sogenannte Wohnzimmer-Konzerte. In meist heimischer Atmosphäre spielen Sänger, Sängerinnen oder auch Bands Konzerte und streamen diese von ihrem Wohnzimmer in das der Fans.

Nun ziehen auch Scooter nach. Am morgigen Freitag, um 19:00 Uhr bringen euch Scooter in Tanzlaune. Damit ihr den Termin auch nicht verpasst, könnt ihr euch eine Erinnerung direkt auf Facebook setzen. Das könnt ihr HIER tun.

Alles was ihr dann noch tun müsst, ist, es euch auf der Couch gemütlich zu machen und die Füße hochzulegen. Alternativ könnt ihr natürlich auch durch das heimische Wohnzimmer tanzen und euch an den Techno-Klängen von Scooter erfreuen.

Wer das Konzert verpasst hat, kann es auf YouTube noch einmal sehen:

 

Scooter

Spread the love
Previous Scott Stapp von Creed kommt auf Tour
Next Culcha Candela - neue Termine!

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Sonstiges

Splash! Festival – erste Acts bestätigt

Auch 2018 wird es in Deutschland wieder allerhand Festivals geben. Ob Rock, Metal oder Hip Hop. Für jeden Geschmack wird wieder etwas dabei sein. Aktuell berichteten wir erst kürzlich über

Spread the love
Sonstiges

Die Toten Hosen – 2020 auf Tour!

Die Toten Hosen sind wieder da! Wobei, waren sie überhaupt weg? Nicht wirklich. Wie dem auch sei, 2020 werden die Toten Hosen wieder auf Tour gehen. Und diesmal wird es

Spread the love
Sonstiges

Tom Gaebel – Perfect Day Tour 2019

Gerade erst hat Tom Gaebel geheiratet, sein neues Album „Perfect Day“ steht auch seit wenigen Wochen in den Regalen. Was würde da besser passen, als eine Tour? Richtig, eine große

Spread the love