Santiano – auf Jubiläums-Tour!

Und zwar wird es bereits 2023 soweit sein! Während Santiano aktuell noch ihre Termine ihrer „Wenn die Kälte kommt„-Tour nachholen, stehen bereits die Termine für die Jubiläums-Tour in den Startlöchern.

10 Jahre Santiano – das will gefeiert werden. Nicht nur, dass am 7. Oktober die zur Tour passende CD erscheint. Nein, es wird auch eine Deluxe Edition, Doppel-Vinyl und eine limitierte Fanbox geben.

Wer noch mal ein wenig in Erinnerungen schwelgen will, was die „Wenn die Kälte kommt“-Tour angeht, der kann gern HIER die Fotos und den Bericht aus Mannheim noch einmal ansehen. Ansonsten könnt ihr euch im Großraum der Rhein/Main/Neckar Region im kommenden Jahr bereits im Juni auf einen Termin in Bruchsal freuen. Hier werden Santiano im schönen Schlossgarten auftreten. Also, allein wegen der Location wird sich das Konzert für jeden Fan schon lohnen. So viel sei schon mal gesagt. Ob noch mehr Termine in der Region dazukommen, steht aktuell noch nicht fest. Ganz allgemein werden aber noch Termine dazukommen, so sagen Santiano auf ihrer Facebook-Seite.

Wer sich nun noch Gedanken macht, ob die Termine tatsächlich stattfindet, dem sei gesagt: Bitte kauft auch hier eure Tickets rechtzeitig und wartet nicht. Schon gar nicht, bis die Tour bereits anfängt. Denn das bereitet allen, also der Band, als auch dem Veranstalter usw., viel größere Probleme, als ihr glaubt. In den meisten Fällen können Tickets für Verschiebungen weiter genutzt werden. Sprich, die Karten sind auch für neue Termine gültig.

Wenn die Tour wegen höherer Gewalt ausfällt, bekommt ihr das Geld erstattet. Aber so lang zu warten, um die Tickets dann erst an der Abendkasse zu kaufen, trägt meist noch viel mehr dazu bei, dass die Termine nicht stattfinden. Denn so kann ja schließlich kein Veranstalter und keine Band planen und wissen, ob ihr denn auch wirklich zu den Konzerten kommt. Und wenn nur 1000 Tickets statt möglicher 10.000 verkauft werden – na, ihr merkt es selbst. Die fehlenden 9.000 werden sich sicher nicht mal zur Hälfte kurzfristig entscheiden, doch zum Konzert zu gehen.

Tickets für die neue Tour bekommt ihr ab sofort auf www.eventim.de.

12.5.2023 – Schwerin – Freilichtbühne
13.5.2023 – Bad Segeberg – Arena am Kalkberg
19.5.2023 – Dresden – Junge Garde
02.6.2023 – Zwickau – Freilichtbühne
03.6.2023 – Kamenz – Hutbergbühne
10.6.2023 – Bruchsal – Schlossgarten
15.6.2023 – Bonn – Kunstrasen
16.6.2023 – Meersburg – Marktplatz
24.6.2023 – Cottbus – Spreeauenpark
25.6.2023 – Leipzig – Festwiese
11.8.2023 – Berlin – Waldbühne
17.8.2023 – Braunschweig – BraWo Bühne
17.8.2023 – St. Goarshausen – Loreley
19.8.2023 – Halle Westfalen – OWL Arena
20.8.2023 – Erfurt – Domplatz
25.8.2023 – Gelsenkirhen – Amphitheater
01.9.2023 – Altusried – Freilichtbühne
02.9.2023 – Rottenburg – Platz am Bischofspalais
08.9.2023 – Timmendorfer Strand – Stars am Strand
15.9.2023 – Ralswiek – Naturbühne
16.9.2023 – Ralswiek – Naturbühne

… weitere Termine folgen

Ani

Ani, 37, Fachinformatikerin. Hat concertvisions.net 2015 gegründet, fotografiert und schreibt aber schon einige Jahrzehnte länger. Kann sich Dinge merken, von denen andere nicht mal wussten, dass sie existieren. Manchmal auch hartnäckig wie eine Briefmarke - bleibt so lange an einer Sache dran, bis sie am Ziel ist.