Santiano – Wenn die Kälte kommt 2022

Nachdem die Unplugged Sessions auf Grund Corona nicht möglich waren, soll es nun im kommenden Jahr endlich soweit sein. Santiano werden „Wenn die Kälte kommt“ live spielen. Und damit werden sie dann mit einem neuen Programm durchstarten. Ob es noch einmal soetwas wie die geplanten Unplugged-Sessions geben wird, ist derzeit nicht bekannt.

Mit dabei sein werden auch Termine in Mannheim und Frankfurt, wie ihr dem Titelbild entnehmen könnt. Los gehen soll es dabei schon im Frühjahr 2022. Dann, wenn die Kälte fast wieder vorüber ist in Deutschland. 😉

Das namensgebende Album „Wenn die Kälte kommt“ wird bereits am 8. Oktober 2021 in den Handel kommen. Die erste Singleauskopplung aus der Platte könnt ihr bereits schon jetzt hören. Wer den Song noch nicht kennt, kann wie immer am Ende des Artikels einmal reinhören.

Ticktes, die bereits für die MTV Unplugged Termine gekauft wurden, werden umgeschrieben. Wer über eventim.de gekauft hat, der wird per E-Mail dazu benachrichtigt. Beachtet dazu auch das Statement vom Veranstalter Semmel zu den bisher gekauften Tickets:

Bitte beachtet, dass alle bereits erworbenen Tickets für die „MTV unplugged-Tournee“ von uns auf die neue Tournee „Wenn die Kälte kommt – Die große Arena Tour zum neuen Album“ umgeschrieben werden. Sie behalten nicht automatisch ihre Gültigkeit. Habt ihr eure Tickets bei eventim.de gekauft, werdet ihr per Mail informiert. Ansonsten wendet euch bitte an die VVK-Stelle, an der ihr eure Tickets gekauft habt, oder nutze einfach unseren Service unter www.semmel.de/santiano2022.

Wer noch keine Tickets hat, der wird natürlich noch fündig: www.eventim.de.

Ani

Ani, 37, Fachinformatikerin. Hat concertvisions.net 2015 gegründet, fotografiert und schreibt aber schon einige Jahrzehnte länger. Kann sich Dinge merken, von denen andere nicht mal wussten, dass sie existieren. Manchmal auch hartnäckig wie eine Briefmarke - bleibt so lange an einer Sache dran, bis sie am Ziel ist.