Sabaton kommen mit Apocalyptica und Amaranthe auf Tour!

Sabaton kommen mit Apocalyptica und Amaranthe auf Tour!

Wenn die Nordlichter zur Gitarre greifen, dann weiß der Metal-Fan, es kann nur was Gutes dabei rauskommen. Und so wird auch das Jahr 2020 für alle Metal-Fans ein Vergnügen werden. Mit vier Terminen im Januar und 2 Terminen im Februar haben sich nun Sabaton angekündigt.

Die Schweden, die bereits seit 1999 in dieser Formation auf der Bühne stehen, kommen auf Tour! Aber, wie ihr bereits der Überschrift entnehmen konntet, kommen sie nicht allein. Sie werden die Finnen von Apocalyptica und die schwedisch-dänische Metal-Formation von Amaranthe mitbringen. Der ein oder andere erinnert sich, dass Amaranthe erst kürzlich beim Zeltfestival in Mannheim im Vorprogramm von Powerwolf spielten. Nun wird es für Amaranthe mit Sabaton auf Tour gehen.

Wer Sabaton noch in diesem Jahr sehen will, der sollte nach Sulingen zum Reload-Festival reisen. Vorher gibt es leider keine Gelegenheit mehr, die Schweden live zu sehen. Dafür kommt ihr dann in der Rhein/Main/Neckar Region in Frankfurt und Stuttgart auf eure Kosten. Wer keine Gelegenheit hat, Sabaton beim Reload-Festival zu sehen, der kann sich in wenigen Tagen, genauer gesagt ab 19. Juli 2019, mit schon einmal mit dem neuen Album „The Great War“ auf die Headliner-Tour im Winter 2020 einstimmen.

Tickets gibt es ab Donnerstag, den 4. Juli 2019, ab 10:00 Uhr auf www.eventim.de.

18.01.2020 – Stuttgart, Schleyerhalle
19.01.2020 – München, Olympiahalle
25.01.2020 – Berlin, Max-Schmeling-Halle
31.01.2020 – Frankfurt, Festhalle
01.02.2020 – Oberhausen, König Pilsener Arena
11.02.2020 – Hamburg, Sporthalle

Titelfoto (c): www.sabaton.net

Spread the love
Previous Stadtfest Ludwigshafen 2019 mit Sunrise Avenue und Juli
Next Sing meinen Song - das Tauschkonzert - 2020 geht's weiter!

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Metal/NuMetal

To The Rats And Wolves – Auf Tour!

To The Rats And Wolves kennen einige wohl noch als Support-Act für Eskimo Callboy. Mit denen tourten die Sechs nämlich im vergangenen Jahr durch die Lande. Aber auch für Bring

Spread the love
Metal/NuMetal

Bring Me The Horizon – neues Album „Amo“ ab Januar 2019

Wenn eine Rock- oder Metalband ein Album über die Liebe veröffentlicht, stellen sich oftmals vielen die Nackenhaare auf. Leider auch in den meisten Fällen zurecht. Aber kann man das auch

Spread the love
Metal/NuMetal

Venom Inc. – Blood Stained Earth Tour 2018

Was haben Metallica, Slayer und Exodus gemeinsam, mal abgesehen davon das sie selber der musizierenden Zunft angehören? Richtig, sie haben alle, als sie noch „klein“ waren, als Opener für eine

Spread the love