Rammstein – das neue Album ist da!

Rammstein – das neue Album ist da!

Das Warten hat nun ein Ende! Das neue Rammstein-Album ist da und ihr könnt es ab sofort auch streamen! Über die Titelauswahl lässt sich eigentlich nicht viel sagen, außer dass sie wieder typisch provokant Rammstein ist. Hört am Ende des Artikels einfach mal selbst rein.

Übrigens: wer noch kein Ticket hat, kann noch welche bei der Rammstein „Truck-Tour“ gewinnen. Ab heute startet die Promo-Truck-Tour quer durch Deutschland, bei denen der Truck in den Elektro-Märkten Halt macht. In der Rhein/Main/Neckar Gegend habt ihr in Darmstadt am 20.5.2019 Gelegenheit, noch ein Ticket zu gewinnen. Unter dem Motto „Folge dem 1,5 Tonnen schweren Streichholz durch Europa“ zieht der Truck nun durch das Land und vergibt Gewinncodes, die ihr auf der dazugehörigen Webseite einlösen könnt. Hier findet ihr auch noch einmal alle Städte, in denen der Promo-Truck Station macht.

Rammstein – Tracklist „Rammstein“

01. Deutschland
02. Radio
03. Zeig Dich
04. Ausländer
05. Sex
06. Puppe
07. Was Ich Liebe
08. Diamant
09. Weit Weg
10. Tattoo
11. Hallomann

Spread the love
Previous Volbeat - Rewind, Replay, Rebound World Tour
Next Bush - Bullet Holes

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Rock

The Who – neue Tour, neues Album!

Über 50 Jahre ist der Song „My Generation“ von The Who inzwischen schon alt. Damals ging es um das Älterwerden und die dazugehörie Angst. Und nun? Roger und Pete sind

Spread the love
Rock

Bullet For My Valentine – Gravity ab 29.6.2018

Das nunmehr sechste Studioalbum von Bullet For My Valentine wird am 29. Juni erscheinen. Es wird den Titel „Gravity“ tragen. Fans können vorab schon in die erste Single-Auskopplung „Over It“

Spread the love
Rock

Oomph! rocken die Halle 02 Heidelberg

Nächstes Jahr feiern Oomph! 30. jähriges Jubiläum. Seit ihrer Gründung 1989 veröffentlichte die Rockband aus Deutschland ganze 12 Alben. Das letzte trägt den Titel „XXV“ und erschien 2015. Zwischenzeitlich war

Spread the love