One Republic – neues Album und Besuch in Deutschland

One Republic – neues Album und Besuch in Deutschland

Es ist schon eine Weile her, als man von One Republic etwas gehört hat. Das letzte Album erschien 2016, seit dem war es wieder ruhiger. Sicher, Frontmann Ryan Tedder ist bekanntlich auch ein begnadeter Songwriter (erinnern wir uns mal an „Halo“ von Beyoncé, diverse Songs für Maroon 5 schrieb er ebenfalls) und Produzent (beispielsweise hatte er beim Album „Love“ von J. Lo seine Finger im Spiel, bei Taylor Swifts‘ Album „1989“ war Ryan ebenfalls mit von der Partie). Langweilig wird ihm also mit Sicherheit nicht.

In einem Interview wurde der Sänger gefragt, ob er denn schon Genaueres zum kommenden Album sagen kann. Ironisch kündigte er an, dass es einen Song mit Chris Martin, Adele und Beyoncé geben wird. Ganz klar, dass sich auf solche Aussagen auch die Klatsch-Presse stürzt. Ob an der Aussage etwas dran ist? Wissen wir aktuell nicht, aber zumindest wäre es nicht abwegig, wenn sich One Republic den ein oder anderen Gaststar für ihr neues Album holen werden.

Was aber bereits feststeht, ist die Tatsache, dass es 2020 auf Tour geht. Und was könnte da besser passen, als auch in Deutschland vorbeizukommen? Aktuell steht derzeit nur ein Termin am 4. März 2020 in Köln fest. Warum es keine richtige Tour in Deutschland gibt – Fragen über Fragen die wir uns nach den erfolgreichen, platin-gekrönten Alben von One Republic leider auch nicht beantworten können.

Bleibt also nur zu hoffen, dass noch mehr Termine folgen – oder ab 1.11.2020, 10:00 Uhr bei www.eventim.de ein Ticket für Köln sichern. Nachfolgend könnt ihr zumindest schon einmal die ersten beiden Songs „Wanted“ und „Rescue Me“ aus dem neuen Album -welches bisher noch keinen Namen trägt- hören.

 

Foto (c): Stewart Gerard

Spread the love
Previous Heather Nova rockt Stuttgart
Next Coldplay - neues Album "Everyday Life"

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Alternative

Blackout Problems – KAOS TOUR 2018

Ihr kennt die Blackout Problems noch nicht? Dann wird es aber Zeit! Ab 1.11.2018 habt ihr Gelegenheit, die Alternative-Rocker in zahlreichen Städten Deutschlands zu sehen. Im letzten Jahr traten die

Spread the love
Alternative

Kodaline – Tour im Oktober

Im Oktober ist es soweit: die Iren von Kodaline stehen für sechs Termine in Deutschland auf der Bühne. Der Song „High Hopes“ der im Film „Fack Juh Göthe“ zu hören

Spread the love
Alternative

Red Hot Chili Peppers – neues Album in Planung?

Das letzte Album „The Getaway“ liegt inzwischen schon vier Jahre zurück. Im Jahr 2016 konnte die Platte Gold-Status in Deutschland erreichen. Nun steht ein neues Album mit dem neuen alten

Spread the love