One Republic – Tour im Oktober 2020

One Republic – Tour im Oktober 2020

Auch wenn die Rhein/Main/Neckar Region dieses Mal mit Stuttgart dabei ist und die Tour von One Republic insgesamt schon ein wenig größer ausfällt als geplant. Vier Termine sind dann leider nicht die Welt, um bei den Fans Eindruck zu hinterlassen. Aber immerhin noch vier mehr als ursprünglich angedacht (ein einziger Termin am 4. März in Köln).

Wie dem auch sei, immerhin kommen One Republic noch einmal in diesem Jahr nach Deutschland. Und sie werden ihre alten Klassiker sowie neue Musik mitbringen! Freut euch auf Termine in Stuttgart, München, Düsseldorf und Hamburg im Herbst dieses Jahr. Wann genau es neue Musik in Form eines neuen Albums gibt, steht bisher nicht fest. Fakt ist aber, dass der letzte Track „Wanted“ auch schon wieder fünf Monate zurückliegt. So dauert es hoffentlich nicht mehr lange, bis eine neue Platte folgt. Schließlich erschien das letzte Album im Herbst 2016.

Tickets bekommt bei Ticketmaster ab 5.03.2020 ab 10:00 Uhr im Vorverkauf. Alternativ auch am gleichen Tag, also am 5.03.2020 um 10:00 Uhr, beim MagentaMusik Prio Ticket Service oder über den Samsung Vorverkauf (ebenfalls zur gleichen Zeit!). Oder, noch eine weiter Option: über www.onerepublic.com.

Bei www.eventim.de müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. Hier kommen die Tickets erst am 06.3.2020 ab 10:00 Uhr in den Vorverkauf.

Nachfolgend noch einmal alle Termine im Überblick:

18.10.2020, München – Zenith
23.10.2020, Stuttgart – Porsche Arena
24.10.2020, Hamburg -Barclaycard Arena
26.10.2020, Düsseldorf – Mitsubishi Electric Halle

 

Spread the love
Previous Saltatio Mortis - Live 2020
Next Clueso - im Winter 2020 auf Tour!

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Pop

Annett Louisan – neue Termine für 2021

Erst Ende 2018 gab Annette Louisan Tourdaten für den Sommer und Herbst 2019 bekannt. Jetzt legt die Sängerin direkt nach! Im Frühjahr 2020 geht es nämlich direkt weiter mit der

Spread the love
Pop

Sinéad O’Connor mit neuem Song und neuem Namen

Beim Song „Nothing Compares 2 U“ dürfte wohl jeder der aktuell Mitte-Ende 30 ist, hellhörig werden. Mit dem Song hatte Sinéad O’Connor 1990 weltweit Erfolg. In der Zwischenzeit hörte man

Spread the love
Pop

Katie Melua – Live 2019

Gerade stand Katie Melua noch mit dem Gori Women’s Choir in Mannheim auf der Bühne, zwei Termine in Hannover und Frankfurt stehen noch bevor. Da sind auch schon die Termine

Spread the love