Mit 3Sat und Musik ins neue Jahr

Mit 3Sat und Musik ins neue Jahr

Es hat sich ja schon irgendwie zur Tradition gemausert, dass 3Sat an Silvester den ganzen Tag musikalisch unterwegs ist. Und das auch gar nicht so langweilig, wie man es vielleicht vom “Dritten” Programm kennen könnte.

Den ganzen Tag über gibt es einen bunten Mix aus Rock, Pop und Metal. Was euch in diesem Jahr wann erwartet, könnt ihr der nachfolgenden Liste entnehmen:

06:30 Uhr – Leslie Clio
07:30 Uhr – Joe Bonamassa
08:30 Uhr – Eric Clapton
09:45 Uhr – The Rolling Stones
11:00 Uhr – Tina Turner
12:15 Uhr – Joe Armatrading
13:00 Uhr – Bruce Springsteen
15:00 Uhr – Billy Joel
16:00 Uhr – Simply Red
17:00 Uhr – Pet Shop Boys
18:00 Uhr – Kylie Minogue
19:00 Uhr – Christina Aguilera
20:00 Uhr – Pink
21:30 Uhr – The Rolling Stones
23:20 Uhr – Coldplay
00:35 Uhr – Depeche Mode
01:35 Uhr – Lindemann
03:00 Uhr – Isle Of Wight Festival
04:00 Uhr – Dua Lipa
05:10 Uhr – Alvaro Soler

Da sollte doch für jeden Geschmack etwas dabei sein, oder?

Titelbild /Quelle: New year photo created by freepik – www.freepik.com

Spread the love
Previous The Cure kommen nach Deutschland
Next The Dark Tenor - Christmas (Deluxe Version) Review

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Entertainment

Luke Mockridge – Zusatztermine 2019

2019 wird Luke Mockridge auf “Luckyland” Tour kommen. Auf Grund der großen Nachfrage stehen nun die Zusatztermine für den Spätherbst bzw. Winter 2019 an. Aktuell gibt es auf eventim.de für

Spread the love
Entertainment

Alexander Herrmann – Live …und eine Prise Wahnsinn

Aktuell sitzt Spitzenkoch Alexander Herrmann bei “The Taste” in der Jury. Hier kämpft er neben Tim Raue, Frank Rosin und Alexander Kumptner um den Titel mit seinem Team bzw. will

Spread the love
Entertainment

Santiano – Wenn die Kälte kommt 2022

Nachdem die Unplugged Sessions auf Grund Corona nicht möglich waren, soll es nun im kommenden Jahr endlich soweit sein. Santiano werden “Wenn die Kälte kommt” live spielen. Und damit werden

Spread the love