Maite Kelly – neues Album am 12. Oktober

Maite Kelly – neues Album am 12. Oktober

Maite Kelly, vielen natürlich als Mitglied der berühmten Kelly Family bekannt. Während die Kelly Family inzwischen mit Mitgliedern wie z.B. Joey, Jimmy und Patricia wieder gemeinsam auf Tour geht, ist Maite solo unterwegs. Dass ihr das nicht schadet und die Fans sie unterstützen, zeigt sich nicht zuletzt an der noch laufenden Tour. Mit “Sieben Leben für dich” ist Maite noch bis Mitte April in Deutschland unterwegs.

Auf diversen Seiten wurde schon von einer kreativen Pause berichtet. Das dementierte Maite nun höchstpersönlich auf ihrer Facebook-Seite. Aktuell ist Maite bereits in jeder freien Minute im Studio und wird das, so laut Aussage ihres Facebook Postings, auch noch bis Sommer bleiben. Daneben wird auch schon eine Tour für 2019 geplant. Kann es besser laufen? Kaum. Maite ist aufgeregt und freut sich, die Nachrichten mit ihren Fans zu teilen.

In der Rhein/Main/Neckar Region ist Maite als nächstes bei der großen Schlagernacht am 24. März in Mannheim zu sehen. Hier wird Maite neben Voxxclub, Vanessa Mai und Beatrice Egli auf der Bühne stehen. Ein paar wenige Restkarten gibt es noch aufwww.eventim.de.

Das neue Album – ab 12.10.

TROMMELWIRBEL!!! Ich darf es verkünden: Am 12. Oktober kommt mein neues Album!!! Und ich vergrabe mich im Studio und sitze an neuen Liedern. Irgendwo stand was von kreativer Pause. Die mache ich natürlich nicht – denn gerade jetzt bin ich in jeder freien Minute kreativ. Das wird sicher bis zum Sommer so weiter gehen. Neben der Album-Produktion kommen ja noch Fotoshootings, Videodreh hinzu – und wir planen schon die Tour 2019. Exciting times! Und Ihr seid hier mit mir dabei!

Gepostet von Maite Kelly am Dienstag, 20. Februar 2018

Foto (c): Christian Barz

Spread the love
Previous Brit Awards - Dua Lipa und Stormzy top, Ed Sheeran Flop
Next Eskimo Callboy - Änderungen am Tourplan

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Schlager/Klassik

Vanessa Mai und die Rechtfertigung ihrer Tourabsage

Vor wenigen Wochen verkündete Vanessa Mai, dass sie ihre für Herbst geplante Tour absagt. Komplett. Ohne jeglichen Ersatz. Tickets, die bereits vor über einem halben Jahr gekauft worden, müssen da

Spread the love
Schlager/Klassik

Helene Fischer wegen Bühnenshow in der Kritik

Wer schon einmal ein Konzert von Helene Fischer gesehen hat, egal ob live oder im Fernsehen, der weiß: da wird einiges geboten. Die Nachrichtenseite “Nordbayern” lässt aktuell aber wenig Gutes

Spread the love
Schlager/Klassik

Vanessa Mai – Für Immer Tour 2022

Nachdem Vanessa Mai ihre Fans zuletzt mit einer Tourabsage bitter enttäuscht hat, stehen nun für den Herbst 2020 wieder neue Termine auf dem Plan. Zur letzten Tourabsage gab es nur

Spread the love