James Blunt – 2020 wieder auf Tour!

James Blunt – 2020 wieder auf Tour!

James Blunt is back! Zumindest schien es in letzter Zeit sehr ruhig um den „You’re Beautiful“-Sänger zu sein. Aber James Blunt war in den letzten Wochen und Monaten nicht etwa faul und hat sich nur ausgeruht. Nein, ganz im Gegenteil. Der Brite war sogar richtig fleißig!

Am 25. Oktober kommt James Blunt neues Album mit dem Titel „Once Upon A Mind“ in den Handel. Die erste Single „Cold“ könnt ihr als kleinen Vorgeschmack auf die neue Platte schon jetzt hören. Wie immer am Ende des Artikels zu finden.

Und mit dem neuen Album ist noch lange nicht Schluss. James Blunt wird im Frühjahr 2020 auch noch mit der Platte – und natürlich mit all seinen Klassikern – die Arenen besuchen. Mit dabei sein wird dabei in der Rhein/Main/Neckar Region auch Mannheim. Hier wird die SAP Arena von James Blunt bespielt. Aber auch alle Hessen kommen in Frankfurt in den Genuss. Und schließlich bereist James Blunt auch noch das Schwabenland und kommt in die Baden-Württembergische Hauptstadt nach Stuttgart.

Alle Termine der Tour findet ihr nachfolgend aufgelistet. Die Tickets zu den Shows gibt es ab Mittwoch, den 4. September 2019, ab 10:00 Uhr im exlusiven Vorverkauf bei www.eventim.de.

09.03.2020 – Berlin, Mercedes-Benz Arena

10.03.2020 – Leipzig, Arena

12.03.2020 – Hannover, TUI Arena

13.03.2020 – Lingen, EmslandArena

14.03.2020 – Hamburg, Barclaycard Arena

16.03.2020 – Mannheim, SAP Arena

17.03.2020 – Köln, Lanxess Arena

18.03.2020 – Oberhausen, König-Pilsener-Arena

19.03.2020 – Frankfurt, Festhalle

21.03.2020 – München, Olympiahalle

22.03.2020 – A – Innsbruck, Olympiahalle

30.03.2020 – A – Linz, Tips Arena

31.03.2020 – A – Wien, Stadthalle

03.04.2020 – Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle

04.04.2020 – Nürnberg, Arena

 

 

Foto (c): Gavin Bond

Spread the love
Previous Natasha Bedingfield - Roll With Me
Next Luke Mockridge - Tour 2020

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Pop

Roxette: Per Gessle kommt auf Tour!

„The Look„, „Joyride“ und „Listen To Your Heart“ waren nur ein paar wenige große Hits, die Roxette in den 80er Jahren und auch 90ern feiern konnten. Das sympathische Duo aus

Spread the love
Pop

Rea Garvey – Neon – Tour 2018

Das neue Album „Neon“ steht in den Startlöchern. Passend dazu wird Rea Garvey natürlich auch 2018 auf Tour gehen! Am 12. September 2018 wird der sympathische Ire in Mannheim gastieren.

Spread the love
Pop

Silbermond auf „Schritte“-Tour in der SAP Arena Mannheim

Ja, Montagabende sind nicht gerade bekannt für großartige Konzertabende. Aber, seid ihr schon mal an einem Montag bei einem Silbermond-Konzert gewesen? Nein? Dann solltet ihr das vielleicht einmal nachholen, wenn

Spread the love