Hatebreed – Tour zum 25. Jubiläum?

Hatebreed – Tour zum 25. Jubiläum?

In 2019 feiern Hatebreed ihr 25. jähriges Bestehen! Ein viertel Jahrhundert Bandgeschichte will natürlich gefeiert werden. Auf Twitter posteten Hatebreed nun ein Foto, welches auf das Jubiläum verweist und die Frage: „Wo sollen wir spielen?“ wird ergänzt. Natürlich ließen auch die ersten Antworten nicht lange auf sich warten. Fans aus allen möglichen Teilen der Erde kommentierten bisher zahlreich.

Ob dann auch Termine in Deutschland stattfinden, steht bisher noch nicht fest, aber ganz so abwegig ist das Ganze nicht. Schließlich spielten Hatebreed bereits beim Matapaloz Festival oder auch erst kürzlich bei ihrem eigenen Headliner Konzert in der Halle 02 Heidelberg. Außerdem stehen die Herren auch demnächst in Frankfurt und diversen anderen deutschen und europäischen Städten auf der Bühne. Im Rahmen der Kreator & Dimmu Borgir – The European Apocalypse Tour wird es noch in 2018 ordentlich was auf die Ohren geben.

Wir dürfen also gespannt sein, was das Jahr 2019 für Hatebreed und ihre Fans bereithalten wird.

Fotos (c): Hatebreed

Spread the love
Previous Clueso in der ausverkauften Halle 02 Heidelberg
Next Volbeat - The Everlasting - Live-Clip

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Metal/NuMetal

Metal Hammer Paradise 2019 – erste Bandwelle

Die ersten Bands für das Metal Hammer Paradise 2019 sind bestätigt! Am 8. und 9. September wird es im Ferienpark Weissenhäuser Strand soweit sein. Bisher stehen die ersten 11 Bands

Spread the love
Metal/NuMetal

Dio Returns

Obwohl Ronnie James Dio (u.a. Black Sabbath, Rainbow) nun schon seit mittlerweile sieben Jahren tot ist, soll er jetzt erneut auf Tour gehen. Allerdings nur in Form eines Hologramms, unterstützt

Spread the love
Metal/NuMetal

Mike Shinoda – Tour im März 2019

Mike Shinoda ist vor wenigen Monaten schon einmal durch Europa gereist und hat dabei auch 2 Städte in Deutschland besucht. Im Frühjahr kommt Mike wieder und wird dann aber nicht

Spread the love