Hatebreed – Tour zum 25. Jubiläum?

Hatebreed – Tour zum 25. Jubiläum?

In 2019 feiern Hatebreed ihr 25. jähriges Bestehen! Ein viertel Jahrhundert Bandgeschichte will natürlich gefeiert werden. Auf Twitter posteten Hatebreed nun ein Foto, welches auf das Jubiläum verweist und die Frage: „Wo sollen wir spielen?“ wird ergänzt. Natürlich ließen auch die ersten Antworten nicht lange auf sich warten. Fans aus allen möglichen Teilen der Erde kommentierten bisher zahlreich.

Ob dann auch Termine in Deutschland stattfinden, steht bisher noch nicht fest, aber ganz so abwegig ist das Ganze nicht. Schließlich spielten Hatebreed bereits beim Matapaloz Festival oder auch erst kürzlich bei ihrem eigenen Headliner Konzert in der Halle 02 Heidelberg. Außerdem stehen die Herren auch demnächst in Frankfurt und diversen anderen deutschen und europäischen Städten auf der Bühne. Im Rahmen der Kreator & Dimmu Borgir – The European Apocalypse Tour wird es noch in 2018 ordentlich was auf die Ohren geben.

Wir dürfen also gespannt sein, was das Jahr 2019 für Hatebreed und ihre Fans bereithalten wird.

Fotos (c): Hatebreed

Spread the love
Previous Clueso in der ausverkauften Halle 02 Heidelberg
Next Volbeat - The Everlasting - Live-Clip

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Avatar kommen 2019 wieder nach Deutschland

Die Schweden sind zurück! Anfang 2018 veröffentlichten Avatar ihr jüngstes Album „Avatar Country“ und touren damit aktuell noch quer durch die Vereinigten Staaten. Deutsche Fans können sich im Frühjahr 2019

Spread the love

Slayer – Final World Tour

Da müssen die Fans stark sein: Nach 37 Jahren soll nun Schluss mit Slayer sein. Aktuell gibt es noch kein offizielles Statement, warum nach über 30 Jahren nun alles vorbei

Spread the love

Suicidal Tendencies – Still Cyco Punk World Wide Tour 2018

Am 7. September kommt das Album „Still Cyco Punk After All These Years“ in den Handel. Was könnte da näher liegen, als ein paar Tourdaten von den Suicidal Tendencies? Auch

Spread the love

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar

94 − = 93