Faith No More – Tour auf 2021 verschoben

Faith No More – Tour auf 2021 verschoben

Auch Faith No More sind von der aktuellen Coronawelle betroffen, was die Tourverschiebung und Absagen von Großveranstaltungen angeht. Die Termine für Stuttgart und Berlin sind auf 2021 verschoben. Die Tickets behalten laut den Infos vom Veranstalter Wizard Promotion, ihre Gültigkeit.

Wer sich für die anderen Konzerte in Europa interessiert, kann die Infos dazu auf den Social Media Kanälen von Faith No More finden. Am Ende des Beitrags findet ihr schon einmal einen Link zum offiziellen Facebook Account der Band mit den Infos zu allen Terminen in Europa.

Die neuen Daten für Deutschland lauten wie folgt:

21.6.2021 – Stuttgart – Schleyerhalle
23.6.2021 – Berlin – Max-Schmeling-Halle

Europe and the UK… Apologies to all who have bought tickets and have been kept waiting, but there is so much…

Gepostet von Faith No More am Dienstag, 26. Mai 2020

Spread the love
Previous Ilse Delange kommt 2021 auf Clubtour
Next The Dead Daisies - Tourverschiebung auf 2021

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Rock

Böhse Onkelz – Tourdaten für 2020 stehen fest! / Verschiebung!

Zunächst der Hinweis an alle Fans aus Frankfurt und Umgebung: Füße still halten, für Frankfurt ist laut den Onkelz selbst noch etwas ganz Großes geplant! Bis es aber soweit ist

Spread the love
Rock

Olli Schulz – Tour 2019

Im März und April 2018 tourte Olli Schulz bereits sehr erfolgreich quer durch Deutschland. Viele Termine waren ausverkauft, Zusatztermine wurden verkündet. Nun kommt Olli Schulz im Mai wieder auf „Back

Spread the love
Rock

Bring Me The Horizon – Best Of 2004 – 2013

Am 24. November wird es eine Best-Of Scheibe von „Bring Me The Horizon“ geben. Sie beinhaltet Tracks von 2004 bis 2013. Wie auch schon viele Bands vor ihnen, wie beispielsweise

Spread the love