Die Toten Hosen – 2020 auf Tour!

Die Toten Hosen – 2020 auf Tour!

Die Toten Hosen sind wieder da! Wobei, waren sie überhaupt weg? Nicht wirklich. Wie dem auch sei, 2020 werden die Toten Hosen wieder auf Tour gehen. Und diesmal wird es eine ganz besondere Tour werden, wenn man sich die aktuelle Ankündigung der Toten Hosen auf ihrer Facebook-Seite anguckt:

„Als wir 2005 ‚Nur zu Besuch – Unplugged im Wiener Burgtheater‘ spielten und live aufnahmen, hatten wir eine tolle Zeit, die wir bis heute nicht vergessen haben. Schade war nur, dass wir mit dem Programm danach nie auf Tour gegangen sind. (…) Und so freuen wir uns, dass wir es anderthalb Jahrzehnte später mit der Veröffentlichung des neuen Hosen-Akustik-Projektes ‚Alles ohne Strom‚ schaffen, auch dieses Unternehmen endlich auf die Straße zu bringen! Macht Euch bereit für einen besonderen Abend.“

Soll heißen, es wird eine Akustik-Tour geben. Tickets wird es erneut exklusiv über die Webseite der Toten Hosen geben. Ab 17. Oktober 2019 um 17:00 Uhr geht es los, dann startet der Vorverkauf auf der zuvor genannten Seite der Hosen. Karten gibt’s für 46 Euro. Wie immer gilt: haltet euch ran!

10.06. Kempten – BigBox
12.06. Stuttgart – Schleyer-Halle
16.06. Dortmund – Westfalenhalle 1
19.06. Düsseldorf – ISS Dome
24.06. Hamburg – Barclaycard Arena
26.06. Frankfurt – Festhalle
30.06. München – Olympiahalle
04.07. Wien – Wiener Stadthalle
10.07. Zürich – Hallenstadion
15.07. Dresden – Filmnächte Am Elbufer
18.07. Vechta – Stoppelmarkt
12.08. Avenches – Rock Oz’ Arénes
14.08. Köln – Lanxess Arena
18.08. Berlin – Waldbühne
21.08. Erfurt – Domplatz
22.08. Coburg – Schlossplatz
26.08. St. Goarshausen – Loreley Freilichtbühne
27.08. Uelzen – Open R Festival
29.08. Graz – Open Air Am Messegelände
05.09. Konstanz – Bodenseestadion

Als wir 2005 „Nur zu Besuch – Unplugged im Wiener Burgtheater“ spielten und live aufnahmen, hatten wir eine tolle Zeit,…

Gepostet von Die Toten Hosen am Sonntag, 13. Oktober 2019

Spread the love
Previous Emma Ruth Rundle im Nachtleben Frankfurt
Next Avril Lavigne - 2020 in Deutschland auf Tour! / Ersatztermine 2021

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Sonstiges

Sci-Fi Treffen 2018 in Speyer

Zum bereits elften Mal fand an diesem Wochenende das Science Fiction Treffen in Speyer statt. Fans von u.a. Star Wars, Star Trek, Stargate, den Avengers oder auch den Predators reisten

Spread the love
Sonstiges

Star-DJ Avicii ist tot

Der Schwedische DJ Avicii ist am Freitag im Alter von gerade einmal 28 Jahren gestorben. Tim Bergling, so Aviciis bürgerlicher Name, wurde in Maskat, der Hauptstadt des Oman tot aufgefunden.

Spread the love
Sonstiges

Gurr in Mainz

Am Donnerstagabend stand das Pop-Punk-Duo Gurr in Mainz auf der Bühne. Der kleine aber feine Kulturclub „Schon Schön“ war mit rund 300 Gästen gut gefüllt und damit ausverkauft. Auch hier

Spread the love