Coldplay kommen nach Deutschland

Coldplay kommen nach Deutschland

“Music Of The Spheres” wird das neue Album von Coldplay heißen und schon ab morgen, Freitag den 15.10.2021, in den (virtuellen) Plattenläden.

Passend dazu soll es dann auch im kommenden Jahr wieder auf Tour gehen. Und mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es auch diesmal wieder bunt und ausgelassen zugehen, wie man es von Coldplay kennt.

Da es sich bei der Tour um eine Welttournee handelt, fallen die Termine auch leider entsprechend spärlich aus. Aber, freuen können wir uns in der Hauptstadt sowie in der Rhein/Main/Neckar Region! Neben Berlin wird also nun auch Frankfurt auf der Liste stehen. Und beide Städte werden gleich an zwei Tagen bespielt. Laut Live Nation plant die Band aber noch weitere Termine! Das heißt für euch: bleibt unbedingt dran, entweder hier bei uns oder auf den Ticketportalen werdet ihr neue Termine natürlich als erstes erfahren.

Als Support-Act werden “H.E.R” und bei ausgewählten Konzerten “London Grammer” dabei sein.

02.7.2022 – Frankfurt – Deutsche Bank Park
03.7.2022 – Frankfurt – Deutsche Bank Park
++ ZUSATZSHOW++ 5.07.2022 – Frankfurt – Deutsche Bank Park
++
10.7.2022 – Berlin – Olympiastadion
12.7.2022 – Berlin – Olympiastadion

Beachtet beim Vorverkauf wieder folgende Regelungen:

Der PayPal Vorverkauf startet am 20. Oktober 2021, um 9:00 Uhr.
Der Ticketmaster Vorverkauf startet am 21. Oktober 2021 um 9:00 Uhr.
Der allgemeine Vorverkauf startet am 22. Oktober 2021 um 9:00 Uhr.

Haltet euch wie immer ran. Weitere Infos findet ihr auf der Webseite von Live Nation.

Spread the love
Previous Bryan Adams kommt nach Deutschland!
Next Sing meinen Song - das Tauschkonzert 2022

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Pop

Linda Teodosiu feat. Gentleman

Linda – wer? Wird sich jetzt der ein oder andere bestimmt fragen. Zur Erinnerung: Linda ist eine der Sängerinnen, die bei einer der ersten DSDS Staffeln mitgemacht hat. Leider gewann

Spread the love
Pop

Alexa Fester – Liebe 404 Tour 2022

Der wohl bekannteste Song von Alexa Feser ist wohl “Gold von morgen”, den wir bestimmt noch alle im Ohr haben. Seit September 2021 steht das Album, welches auch Namensgeber für

Spread the love
Pop

Yvonne Catterfeld – neue Musik geplant

Yvonne Catterfeld macht sich zur Freude ihrer Fans wieder rar! Die derzeitige “The Voice Of Germany” Jurorin postete nun auf Instagram, dass sie wieder neue Songs schreibt. Das dürfte natürlich

Spread the love