Clueso – im Winter 2020 auf Tour!

Clueso – im Winter 2020 auf Tour!

Der beliebte Erfurter Clueso kommt wieder auf Deutschlandtour! Ganz klar, dass Clueso hierbei dann auch neue Musik als auch alte Klassiker dabei haben wird. Erst vor wenigen Tagen präsentierte Thomas Hübner, so sein bürgerlicher Name, seinen neuen Song „Sag mir was du willst“. Das Video dazu könnt ihr natürlich am Ende des Artikels ansehen.

Ob es auch noch in diesem Jahr ein neues Album geben wird, steht noch nicht fest. Das letzte Album „Handgepäck I“ liegt inzwischen knapp zwei Jahre zurück. Es wäre zwar nicht unbedingt eine lange Zeit, die zwischen dem letzten und dem künftigen Album liegt. Aber, für Fans kann es ja quasi nie schnell genug gehen, nicht wahr?

Wie dem auch sei, die Tickets für die Tour im Winter bekommt ihr ab sofort auf www.eventim.de. Freuen könnt ihr euch übrigens in der Rhein/Main/Neckar Region auf Termine in Stuttgart und Frankfurt. Den kompletten Tourplan findet ihr nachfolgend:

16.11.2020, Stuttgart – Beethoven-Saal
17.11.2020, München – Zenith
18.11.2020, Erlangen – Heinrich-Lades-Halle
20.11.2020, Saarbrücken – E-Werk
21.11.2020, Köln – Palladium
25.11.2020, Leipzig – Haus Auensee
27.11.2020, Berlin – Max-Schmeling-Halle
28.11.2020, Hannover – Swiss Life Hall
30.11.2020, Hamburg – Sporthalle
01.12.2020, Bremen – Pier 2
02.12.2020 Frankfurt – Jahrhunderthalle

 

Spread the love
Previous One Republic - Tour im Oktober 2020
Next Beyond The Black und Amaranthe auf gemeinsamer Headliner-Tour

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Pop

Eva Croissant – Album Release Tour

Aktuell ist Eva Croissant, die ehemalige „The Voice Of Germany„-Kandidatin, mit den Brüdern von Bruckner auf Tour. Erst gestern stand sie in Heidelberg auf der Bühne und erzählte, dass sie

Spread the love
Pop

Kodaline – Tour 2019

Spätestens seit dem der Hit „High Hopes“ im Kino-Hit „Fack Juh Goethe“ lief, sind Kodaline bekannt. Ganz egal ob rockig oder ein wenig sanfter mit Balladen – die Iren von

Spread the love
Pop

Westlife – Better Man

Zum neuen Jahr überraschten Westlife ihre Fans bereits mit der neuen Single „Hello My Love“. Jetzt, knapp drei Monate später legen die Iren nach! Mit „Better Man“ legen sie jetzt

Spread the love