Summer in the City: Garbage rockt die Hitze
Wer am Samstagabend genug vom Zuhause rumsitzen hatte und die warme Ventilator-Luft und abgedunkelten Fenster gegen gute Musik eintauschen wollte, der war in Mainz bei „Summer in the City“ genau richtig. Schwitzen kann man...









