Billy Talent auf Tour

Billy Talent auf Tour

Und zwar schon ganz bald! Im Winter 2022 wird es für die Kanadier von Billy Talent wieder nach Deutschland gehen. Mit dabei sein werden im Süden des Landes Freiburg, Stuttgart und Frankfurt. Und weil es so schön ist, werden diesmal auch gleich die ganz großen Hallen bespielt. In Frankfurt wird es in die Festhalle gehen. Macht euch also auf einiges gefasst! Gestartet wird übrigens genau in dieser großen Halle – in Frankfurt!

Insgesamt stehen 12 Termine für Billy Talent auf dem Plan. Was schon einer recht großen Tour gleicht, wenn man Billy Talent mal mit anderen Bands vergleicht. Viele waren schon weit vor der Pandemie nur für 2-3, maximal 5 Termine in Deutschland.

Das ist immer schade für all diejenigen, die nicht gerade in Ballungszentren wohnen. Umso schöner, dass man nun bei Billy Talent auch auch an Orte wie Dresden und Erfurt denkt. Die Städte im Osten des Landes kommen nämlich auch oft viel zu kurz bei vielen Bands.

Was euch erwartet? Neben Klassikern wie “Fallen Leaves” mit Sicherheit auch eine bunte Mischung vom aktuellen Album “Crisis of Faith”, welches Anfang des Jahres erschien.

Tickets gibt’s ab morgen, Mittwoch den 01.06.2022, ab 10:00 Uhr bei www.eventim.de.

25.11. Frankfurt – Festhalle
26.11. Freiburg – Sick Arena
27.11. Kempten – Bigbox
29.11. Dresden – Messe
30.11. Hamburg – Sporthalle
02.12. Erfurt – Thüringenhalle
03.12. Lingen – Emslandarena
04.12. Hannover – Swiss Life Hall
06.12. Düsseldorf – Mitsubishi Electric Hall
13.12. München – Zenith
14.12. Suttgart – Schleyer Halle
15.12. Berlin – Max-Schmeling-Halle

Spread the love
Previous X-Over Mannem Festival
Next The Dark Tenor - Classic RoXX - Live - REVIEW

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Rock

Udo Lindenberg – 2019 wieder auf Tour

Der “Panik” Rocker Udo Lindenberg kommt wieder auf Tour! Und diesmal auch in einige Städte der Rhein/Main/Neckar Region! Frankfurt, Stuttgart und Mannheim stehen auf dem Plan, wenn es 2019 heißt:

Spread the love
Rock

Bryan Adams kommt mit der “The Ultimate Tour” nach Mannheim!

Ladies and Gentlemen… es darf geklatscht werden! Die lebende Legende Bryan Adams kommt nicht etwa im Summer of 69 nach Deutschland, sondern am 19.6.2018! Dann wird der Kanadier Station in

Spread the love
Rock

Rock am Ring im Livestream

Ab Freitag herrscht am Nürburgring wieder Ausnahmezustand: Rock am Ring und Rock im Park stehen auf dem Programm! Wer keine Möglichkeit hat, dabei zu sein, für den gibt es auch

Spread the love