Beatrice Egli – neue Single

Beatrice Egli – neue Single

In knapp zwei Wochen (am 16.3.2018) kommt das neue Album von Beatrice Egli „Wohlfühlgarantie“ auf den Markt. Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen hat die Schweizerin schon einmal den Song „Verliebt, verlobt, verflixt nochmal“ veröffentlicht.

Der Song ist eine Party-Nummer, der in die Beine geht und natürlich auch alle animieren soll, das Tanzbein zu schwingen. Bereits im Herbst 2017 hat Egli den Song „Herz an“ veröffentlicht und damit schon einen Einblick in das kommende Album gegeben. Reinhören oder den Titel kaufen könnt ihr mit Sicherheit in den nächsten Stunden u.a. auf Amazon.de.

Ende Oktober geht es für Beatrice dann auch auf große Deutschland-Tour und natürlich auch für einige Termine in ihre Heimat.

Beatrice Egli gewann 2013 „Deutschland such den Superstar„. Was ihr natürlich viele Türen öffnete. Ihre Fans nennen sie liebevoll ihre „Schlagerprinzessin“. Und Egli selbst? Sie scheut sich nicht vor ihren Fans und zeigt sich nach und auch während Auftritten immer wieder gerne als Star zum Anfassen.

Ob Beatrice auf ihrer Tour auch wieder den Gang durchs Publikum wagt, wie sie es gerne auf Open Airs macht, bleibt abzuwarten.

Nachfolgend noch mal alle Tour-Termine im Überblick:

28.10.2018 | Regensburg // Donau – Arena
29.10.2018 | Dresden // Kulturpalast
08.11.2018 | Nürnberg // Meistersingerhalle
09.11.2018 | Passau // Dreiländerhalle
10.11.2018 | Augsburg // Schwabenhalle
11.11.2018 | Stuttgart // Liederhalle
15.11.2018 | Köln // E-Werk
16.11.2018 | Wetzlar // RittalArena
17.11.2018 | Trier // Arena
22.11.2018 | Hannover // Capitol
23.11.2018 | Kiel // Sparkassen-Arena
24.11.2018 | Berlin // Tempodrom
30.11.2018 | Mannheim // Rosengarten
01.12.2018 | Oberhausen // König-Pilsener-Arena
02.12.2018 | Ulm // Congress Centrum
03.12.2018 | München // Philharmonie im Gasteig
06.12.2018 | A – Wien // Stadthalle F
07.12.2018 | CH – Basel // Musical Theater
08.12.2018 | CH – Sursee // Stadthalle
09.12.2018 | CH – Zürich // Halle 622
12.12.2018 | Hamburg // Mehr! Theater
13.12.2018 | Frankfurt // Jahrhunderthalle
14.12.2018 | Würzburg // Congress Centrum
15.12.2018 | Kempten // BigBox

Foto (c) Ani Wenskus / concertvisions

Spread the love
Previous Glasperlenspiel - zurück mit neuer Musik
Next Rock am Ring und Rock im Park - noch mehr Bands!

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Schlager/Klassik

Joachim Witt – Refugium Klassik Tour 2019

Joachim Witt begeistert mit seiner Musik schon Generationen. Angefangen in den 70er Jahren mit Coverbands bis hin zur Rockband Duesenberg über den Durchburch durch die NDW. Den „Goldenen Reiter“ hat

Spread the love
Schlager/Klassik

Andrea Berg – Arenatour 2020

Ja, 2018 ist noch nicht einmal ganz vorbei. Aber, das ist kein Grund für Andrea Berg, nicht schon Termine für ihre Arenatour im Jahr 2020 bekanntzugeben. Mal ganz abgesehen davon,

Spread the love
Schlager/Klassik

Eloy De Jong – Tour 2019

Kinder der 90er Jahre erinnern sich mit hoher Wahrscheinlichkeit noch gut an Caught In The Act, kurz auch „CITA“ genannt. Eloy De Jong war Mitglied der beliebten Boyband, die damals

Spread the love