Beatrice Egli – Wohlfühlgarantie mit DVD Aufzeichnung im Mannheimer Rosengarten

Beatrice Egli – Wohlfühlgarantie mit DVD Aufzeichnung im Mannheimer Rosengarten

Die Schweizerin Beatrice Egli stand am Freitagabend in Mannheim auf der Bühne. Wie ihr schon der Überschrift entnehmen könnt, stand der Abend unter einem ganz besonderen Motto: die Live DVD und CD wurde an diesem Abend im Rosengarten aufgezeichnet.

Natürlich ist bei Konzerten von Beatrice immer hervorragende Stimmung. Aber wenn die Kameras da sind, um eine DVD aufzuzeichnen, ist das noch einmal etwas ganz Besonderes. Viele tanzten sich schon beim Special Guest, Christin Stark, warm. Die sympathische Blondine startete den Abend um 19:00 Uhr und begeisterte ebenfalls mit Schlager. Optisch erinnert sie ein wenig an Helene Fischer. Wer weiß, ob sie nicht schon bald auch an den Erfolg von Helene anknüpfen kann.

Wenige Minuten später betrat dann die Schlagerprinzessin Beatrice Egli die Bühne. Die einstige DSDS Gewinnerin zeigt, dass sie sich in den letzten Jahren ganz schön gemausert hat. So sind an dem Abend nicht nur ihre eigenen Songs aus dem Schlager bzw. Popschlager zu sehen und hören.

Zwischendurch schmeisst sich Beatrice in ihren sexy Lederoverall (welcher offenbar wieder aufgetaucht ist) und stimmt rockigere Töne an. Diverse Cover-Songs von u.a. Wolfgang Petry, gibt es an diesem Abend auch zu hören. Fast schon selbstverständlich, dass die Fans auch diese Zeile für Zeile mitsingen- und feiern. Beatrice‘ eigene Songs dürfen jedoch auch nicht zu kurz kommen. „Verliebt, verlobt, verflixt nochmal“, „Federleicht“, „Bitte bitte“ oder auch „Auf die Plätze, fertig, ins Glück!“ sind nur ein paar Songs, die den 2 stündigen Abend füllen. Kaum ein Song schaffte es, die Fans auf den Plätzen zu halten.

Getoppt wurde der Abend wohl nur noch von einem Gast, der zunächst Beatrice eine ganz besondere Frage stellen und ihr ein Küsschen geben wollte. Allerdings entschied er sich dann in letzter Sekunde noch einmal anders und machte seiner Freundin spontan einen Heiratsantrag.

Wer (Pop)Schlager mag und Beatrice noch nicht live gesehen hat, der hat auf jeden Fall etwas verpasst. Noch bis Mitte Dezember habt ihr Gelegenheit, Beatrice Egli live zu sehen. Ein Termin wird u.a. am 13.12.2018 in der Jahrhunderhalle in Frankfurt auf dem Programm stehen. Haltet euch ran, es gibt noch ein paar wenige Tickets.

Text + Fotos (c): Ani Wenskus / concertvisions.net

Spread the love
Previous Anna Loos - Werkzeugkasten Clubtour 2019
Next Senna Gammour - No More Fuckboys

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Konzertberichte

Wincent Weiss beim Zeltfestival 2018

Wincent Weiss ist aus dem Popgeschäft inzwischen nicht mehr wegzudenken. Seine Songs „Musik sein“ und „Feuerwerk“ hat wohl fast jeder irgendwie im Ohr. Und letzteres brannte Wincent Weiss auch am

Spread the love
Pop

SWR Familienfest in Speyer – 14.000 Feiern Wincent Weiss, Vanessa Mai und Glasperlenspiel

Am vergangenen Sonntag zog es 14.000 Menschen ins rheinlandpfälzische Speyer. Der Grund dafür? Das SWR Familienfest! Schon vor mehreren Wochen war bekannt, dass keine Geringeren als Wincent Weiss, Vanessa Mai

Spread the love
Konzertberichte

Glasperlenspiel beim Zeltfestival in Mannheim

Dass das Zeltfestival auch an einem Sonntag Besucher anzieht, zeigte sich mit dem Auftritt von Glasperlenspiel. Das Elektropop-Duo Caro und Daniel zeigte sich wie immer gut gelaunt und voller Energie.

Spread the love