Avenged Sevenfold – neues Album 2020?

Avenged Sevenfold – neues Album 2020?

Im letzten Jahr bekam Avenged Sevenfold Frontmann M. Shadows erst einmal Gesangsverbot. Grund war seine angeschlagene Stimme, weshalb auch einige Konzerte abgesagt wurden. Inzwischen hat er wieder das „go“ von den Ärzten. Nun fragt man sich, wann schauen Avenged Sevenfold nach ihrer „The Stage Worldtour“ wieder in Deutschland vorbei?

Nun aktuell sieht es ganz danach aus, als würde man in diesem Jahr wenig von A7X zu sehen bekommen. Wobei man hier ja nicht vergessen sollte, dass Avenged Sevenfold erst im letzten Jahr noch den Ring gerockt haben. Laut einem aktuellen Posting auf Instagram von Radiomoderator Lou Broutus werden Mat, Zacky, Synyster, Johnny und Brooks schon bald wieder Songs im Studio aufnehmen. Ob diese nun in ein Album gepackt werden, welches schon im nächsten Jahr erscheint, steht noch nicht fest. Aber die Chancen stehen gut.

Weiter schrieb auf Instagram, dass er mit Zacky getextet hat und dieser ihm antwortete, dass man sehr fokussiert auf neues Material sei. Zacky selbst geht nicht davon aus, dass es in diesem Jahr irgendeine Tour gibt.

Bereits im September des vergangenen Jahres sprach Toni Gonzalez vom Loudwire Nights mit Synyster Gates. Hier hieß es, dass die Band definitiv an neuem Material arbeitet, sie sich freuen, neue Songs aufzunehmen. Auch wenn sie nicht täglich zusammensitzen und Songs schreiben, wird sich regelmäßig ausgetauscht und „Brainstorming“ gemacht.

Nun, wir sind auf jeden Fall gespannt und freuen uns, wenn es wieder Nachschub gibt. Bis dahin gibt’s am Endes des Artikels den zuletzt veröffentlichten Song „Mad Hatter“. Der Song wurde 2018 für „Call Of Duty: Black Ops 4“ veröffentlicht.

 

View this post on Instagram

AVENGED SEVENFOLD NEWS! Was just texting with Zacky Vengeance and asked him about Avenged Sevenfold touring. He told me, "I don't think we will be doing any touring this year. Got some new babies on the way and are starting to get really focused on new material. I never deal in absolutes, but right now it's leaning heavily towards 2020." While I'm bummed about no touring for awhile, I'm very happy for their family additions and eventual new music. Excelsior! . . . . . . . #music #musically #musician #concert #concertphotography #concertphotographer #concertphoto #rock #rockmusic #rocknroll #rockandroll #metal #heavymetal #classicrock #instamusic #poster #concertposter #concertposters #musicposter #avengedsevenfold #a7x #zackyvengeance @zackyvengeance

A post shared by Lou Brutus (@loubrutus) on

Foto (c): avengedsevenfold.com / Rafa Alcantara

Spread the love
Previous KUULT - Nach uns die Wüste - Tour
Next Zirkus des Horrors - Asylum - Premiere in Mannheim

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Metal/NuMetal

Farmer Boys – Tourdaten Nachschub

Nachdem die Farmer Boys 2017 ihre Reunion bekanntgaben und 2018 das Album „Born Again“ veröffentlichten, folgte auch eine Tour, die soeben erst zu Ende ging. Und die verlief richtig gut.

Spread the love
Metal/NuMetal

Hatebreed – Tour zum 25. Jubiläum?

In 2019 feiern Hatebreed ihr 25. jähriges Bestehen! Ein viertel Jahrhundert Bandgeschichte will natürlich gefeiert werden. Auf Twitter posteten Hatebreed nun ein Foto, welches auf das Jubiläum verweist und die

Spread the love
Metal/NuMetal

Linkin Park Tribute – ein voller Erfolg

Durch den Livestream in der Nacht zum Samstagmorgen hatte die ganze Welt Gelegenheit, an der Tribute-Show zu Ehren von Chester Bennington teilzunehmen. Künstler wie z.B. Sum 41, Avenged Sevenfold, Gavin

Spread the love