Annett Louisan – neues Album schon Ende März!

Annett Louisan – neues Album schon Ende März!

Dass Annett Louisan schon bald auf Tour geht, wissen wir ja bereits seit Anfang November. Auch, dass ein neues Album in Planung ist, verkündete Annett Louisan bereits im November auf ihrer Facebook-Seite. Gemeinsam mit Töchterchen Emmylou war die zierliche Sängerin bereits im vergangenen Jahr im Studio.

Einen Termin, wann das neue Album erscheint, gibt es aber erst jetzt. Am 29. März wird das Album mit dem Titel „Kleine große Liebe“ in den Handel kommen. Louisan sagt dazu selbst: „Es ist ein Doppelalbum, welches sich aus der kleinen und der großen Liebe zusammensetzt. Wenn ich euch meine Geschichte erzähle, dann geht es dabei immer um Liebe, und wie unterschiedlich sie mir in all den Jahren begegnet ist. In den nächsten Wochen möchte ich mit euch immer weiter in dieses Album eintauchen, das so sehr mit meinem Leben gekoppelt ist, wie vielleicht noch nie zuvor. Als ersten Song habe ich für euch ‚Die schönsten Wege sind aus Holz‘ ausgesucht. (…) Dieses Lied steht für etwas, woran ich sehr glaube. Man kann am Leben verzweifeln, oder man nimmt es mit Humor! Wenn ich eines gelernt habe in den letzten Jahren, dann an das Leben zu glauben und an mich selbst. In diesem Sinne, auf allen Wegen und Irrwegen bei euch, Eure Annett Louisan.“

Bevor es nun das neue Album gibt und ihr Annette im Sommer auf Open-Airs und im Herbst in Hallen bestaunen könnt, hat die gebürtige Sachsen-Anhalterin schon einmal einen Vorgeschmack für euch. Die Single „Die schönsten Wege sind aus Holz“ könnt ihr nachfolgend schon einmal anhören. Selbstverständlich könnt ihr euch das Album „Kleine große Liebe“ ab sofort schon vorbestellen.

Die Sommer Open-Airs – Tickets gibt’s dafür auf www.eventim.de
19.07.2019 – Weißenfels, Schloss Weißenfels
20.07.2019 – Rathenow, Optikpark Rathenow
25.07.2019 – Finkenstein, Burg Arena
27.07.2019 – Zwickau, Planitzer Schlossakkord
29.07.2019 – Bad Hersfeld, Stiftsruine
30.07.2019 – Friedrichshafen, Kulturufer
31.07.2019 – Calw-Hirsau, Klosterruine Hirsau
02.08.2019 – Bad Elster, NaturTheater

Das Hamburg-Konzert
08.09.2019 – Hamburg, Elbphilharmonie

Die Herbst-Tournee – Tickets gibt’s dafür auf www.eventim.de
21.10.2019 – Dresden, Konzertsaal im Kulturpalast
23.10.2019 – Erfurt, Messe
25.10.2019 – Magdeburg, Stadthalle
26.10.2019 – Braunschweig, Staatstheater Braunschweig
28.10.2019 – München, Philharmonie im Gasteig
29.10.2019 – Nürnberg, Meistersingerhalle
31.10.2019 – Wien, Wiener Stadthalle – Halle F
01.11.2019 – Salzburg, Salzburg Congress
03.11.2019 – Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle Frankfurt
04.11.2019 – Chemnitz, Stadthalle
05.11.2019 – Leipzig, Gewandhaus
06.11.2019 – Kassel, Kongress Palais Kassel
08.11.2019 – Wilhelmshaven, Stadthalle Wilhelmshaven
09.11.2019 – Münster, Münsterland Halle
11.11.2019 – Berlin, Tempodrom
12.11.2019 – Rostock, Stadthalle Rostock
13.11.2019 – Bremen, Metropol Theater Bremen
15.11.2019 – Kiel, Sparkassen-Arena-Kiel
17.11.2019 – Köln, Palladium
18.11.2019 – Saarbrücken, Saarlandhalle
19.11.2019 – Zürich, Kaufleuten Restaurants
21.11.2019 – Hannover, Kuppelsaal
22.11.2019 – Bochum, Jahrhunderthalle

Foto (c): Marie Isabel Mora

Spread the love
Previous Slothrust im Kölner Kult-Club Blue Shell
Next Sotiria - Tour verschoben!

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Konzertberichte

Bruckner im Club der Halle 02 Heidelberg

Fans der Deutschen Musik dürfte nicht entgangen sein, dass Bruckner bereits 2017 mit Gregor Meyle auf Tour waren. Im November traten sie bereits eine Tür weiter in Heidelberg auf. Nämlich

Spread the love
Pop

Backstreet Boys mit neuer Single

Lange war es still um die Boyband der 90er Jahre – die Backstreet Boys. 2014 waren sie zuletzt in Deutschland unterwegs. 2013 erschien das letzte Album „In a world like

Spread the love
Konzertberichte

Glasperlenspiel beim Zeltfestival in Mannheim

Dass das Zeltfestival auch an einem Sonntag Besucher anzieht, zeigte sich mit dem Auftritt von Glasperlenspiel. Das Elektropop-Duo Caro und Daniel zeigte sich wie immer gut gelaunt und voller Energie.

Spread the love