Westlife – neue Single – Hello My Love

Westlife – neue Single – Hello My Love

Auch wenn Westlife im Sommer (bisher) nur Irland und das Vereinigte Königreich beehren werden: eine neue Single gibt’s schon vorab. Der Titel lautet, wenn man den Teasern auf Twitter Glauben schenken darf „Hello My Love“. Laut des offiziellen Twitter-Accounts der (mittlerweile nur noch) 4 Iren wird es am Donnerstag, den 10.1.2018 soweit sein.

Seit gestern teasern die Jungs jedenfalls schon einmal kräftig. Übrigens, wer dennoch vor hat Shane, Kian, Nicky und Mark live zu sehen: die Jungs haben für ihre „The TWENTY Tour“ erst kürzlich neue Termine nachgelegt. Auf Grund der hohen Nachfrage wird es mehrere Termine in Belfast, London und vielen weiteren Städten auf den Inseln geben. Haltet euch also ran, die Tickets sind bei den Fans in Irland und UK beliebt. Und Tickets bekommt ihr bei Live Nation UK.

Ansonsten, bleibt einfach bei uns. Sobald der Song „Hello My Love“ zur Verfügung steht, könnt ihr ihn in diesem Post finden!

Single kaufen? HIER.

Titelfoto (c): Live Nation UK

Spread the love
Previous To The Rats And Wolves - Auf Tour!
Next Metallica Symphonic Tribute

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Pop

Mike Singer auf Erfolgskurs

Für Mike Singer könnte es nicht besser laufen. Mit gerade einmal 18 Jahren hat er schon so viel erreicht, davon kann manch anderer nur träumen. Nummer eins Album, ausverkaufte Tournee,

Spread the love
Pop

Alphaville – Forever Young – Remastered

Wie bereits berichtet werden Alphaville im März auf Tournee gehen. Passend zum Tourstart am 15. März wird es auch eine Remastered Platte von „Forever Young“ geben. Darauf enthalten sind nicht

Spread the love
Pop

Lana Del Rey – Anklage wegen Vorwurf des Plagiats

Hierzulande bei vielen auch eher als One Hit Wonder mit „Summertime Sadness“ bekannt: Lana Del Rey. In den USA scheint Lana für Radiohead alles andere als ein One Hit Wonder.

Spread the love