Westlife – neue Single – Hello My Love

Westlife – neue Single – Hello My Love

Auch wenn Westlife im Sommer (bisher) nur Irland und das Vereinigte Königreich beehren werden: eine neue Single gibt’s schon vorab. Der Titel lautet, wenn man den Teasern auf Twitter Glauben schenken darf „Hello My Love“. Laut des offiziellen Twitter-Accounts der (mittlerweile nur noch) 4 Iren wird es am Donnerstag, den 10.1.2018 soweit sein.

Seit gestern teasern die Jungs jedenfalls schon einmal kräftig. Übrigens, wer dennoch vor hat Shane, Kian, Nicky und Mark live zu sehen: die Jungs haben für ihre „The TWENTY Tour“ erst kürzlich neue Termine nachgelegt. Auf Grund der hohen Nachfrage wird es mehrere Termine in Belfast, London und vielen weiteren Städten auf den Inseln geben. Haltet euch also ran, die Tickets sind bei den Fans in Irland und UK beliebt. Und Tickets bekommt ihr bei Live Nation UK.

Ansonsten, bleibt einfach bei uns. Sobald der Song „Hello My Love“ zur Verfügung steht, könnt ihr ihn in diesem Post finden!

Single kaufen? HIER.

Titelfoto (c): Live Nation UK

Spread the love
Previous To The Rats And Wolves - Auf Tour!
Next Metallica Symphonic Tribute

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Pop

Fifth Harmony – Trennung!

In Deutschland war die Girlband aus den USA weniger bekannt. In den USA sind Fifth Harmony seit der zweiten Staffel von „The X Factor“ 2012 bekannt. Kürzlich gab erst Mitglied

Spread the love
Pop

Suede – exklusives Deutschland-Konzert in Berlin

Bei Suede muss man für die etwas jüngere Generation wohl ein bisschen weiter ausholen. Laut Wikipedia gilt Suede als eine Band, die als Wegbegleiter des Britpop angesehen wird. Gegründet wurde

Spread the love
Konzertberichte

Sunshine Live – 90er Party 2018

Auch im Jahr 2018 stand auf dem Maimarktgelände in Mannheim wieder eine Sunshine Live 90er Party an. Bereits zum sechsten Mal wiederholte sich die beliebte Party, bei der die Gäste

Spread the love