Volbeat: neues Album 2019!

Volbeat: neues Album 2019!

Aktuell touren Volbeat durch ein paar Städte in Europa. Mit dabei sind auch einige Festivals. Bald schon werden sie als Support-Act für Guns’n Roses in diversen europäischen Städten fungieren (leider nicht in Deutschland). Reicht euch nicht? Uns auch nicht!

Gitarrist Rob Caggiano verriet nun, dass der Nachfolger zu „Seal The Deal & Let’s Boogie“ wohl 2019 in den Läden stehen wird. Immerhin ist das letzte Album dann schon wieder drei Jahre alt. Ende des Jahres werden Volbeat ins Studio gehen und neue Musik aufnehmen.

Fans dürfen sich auf die insgesamt siebte Scheibe freuen. Aber die erste mit Bassist Kaspar Boye Larsen, der 2015 für Gründungsmitglied Anders Kjølholm zur Band kam.




Spread the love
Previous Doro Pesch - Tour 2018
Next Eskimo Callboy rocken die Halle 02 in Heidelberg

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Bad Wolves mit erster Europa-Tour

Die Bad Wolves waren zuletzt mit ihrem Cranberries Cover „Zombie“ im Gespräch. Nicht zuletzt, weil einst geplant war, den Song mit der inzwischen verstorbenen Dolores O Riordan gemeinsam zu singen.

Spread the love

The Dead Daisies – Burn It Down World Tour 2018

Passend zum Album „Burn It Down„, welches am 6. April erscheint, gehen die Dead Daisies auf Welt-Tournee. Insgesamt ist „Burn It Down“ das vierte Studioalbum der einst in Australien gegründeten

Spread the love

Schandmaul – Live 2019

Im Sommer 2018 spielten Schandmaul noch in der Halle02 Heidelberg. Aktuell stehen auch noch für 2018 ein paar Termine auf dem Plan. Nun sind aber auch schon die Daten für

Spread the love

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar

20 − 17 =