Volbeat: neues Album 2019!

Volbeat: neues Album 2019!

Aktuell touren Volbeat durch ein paar Städte in Europa. Mit dabei sind auch einige Festivals. Bald schon werden sie als Support-Act für Guns’n Roses in diversen europäischen Städten fungieren (leider nicht in Deutschland). Reicht euch nicht? Uns auch nicht!

Gitarrist Rob Caggiano verriet nun, dass der Nachfolger zu „Seal The Deal & Let’s Boogie“ wohl 2019 in den Läden stehen wird. Immerhin ist das letzte Album dann schon wieder drei Jahre alt. Ende des Jahres werden Volbeat ins Studio gehen und neue Musik aufnehmen.

Fans dürfen sich auf die insgesamt siebte Scheibe freuen. Aber die erste mit Bassist Kaspar Boye Larsen, der 2015 für Gründungsmitglied Anders Kjølholm zur Band kam.




++ UPDATE 15.5.2019 ++
ALLE INFOS ZUM NEUEN ALBUM UND DER TOUR IM HERBST GIBT ES HIER!

Spread the love
Previous Doro Pesch - Tour 2018
Next Eskimo Callboy rocken die Halle 02 in Heidelberg

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Rock

Metallica – Remastered-Version von „Dyers Eve“

So manch einer war 1988 noch gar nicht auf der Welt, als Metallica den Song „Dyers Eve“ veröffentlicht haben. In der letzten Woche wurde bereits das Album „… And Justice for All“

Spread the love
Rock

Disturbed – neue Tourdaten für Europa

Natürlich kommen Disturbed auch wieder nach Deutschland! Im Rahmen ihrer Europa-Tour werden sie aber (bislang) nur vier Städte bespielen. Leider auch keine einzige davon in der Rhein/Main/Neckar Region. Mit dabei

Spread the love
Rock

Olli Schulz – Zusatztermine

Kaum wurden die Tourdaten für Olli Schulz bekanntgegeben, schon sind die ersten Locations ausverkauft. Auf Grund der hohen Nachfrage wurden auch direkt Zusatztermine für Köln und München bekanntgegeben. Der Singer

Spread the love