Volbeat: neues Album 2019!

Volbeat: neues Album 2019!

Aktuell touren Volbeat durch ein paar Städte in Europa. Mit dabei sind auch einige Festivals. Bald schon werden sie als Support-Act für Guns’n Roses in diversen europäischen Städten fungieren (leider nicht in Deutschland). Reicht euch nicht? Uns auch nicht!

Gitarrist Rob Caggiano verriet nun, dass der Nachfolger zu „Seal The Deal & Let’s Boogie“ wohl 2019 in den Läden stehen wird. Immerhin ist das letzte Album dann schon wieder drei Jahre alt. Ende des Jahres werden Volbeat ins Studio gehen und neue Musik aufnehmen.

Fans dürfen sich auf die insgesamt siebte Scheibe freuen. Aber die erste mit Bassist Kaspar Boye Larsen, der 2015 für Gründungsmitglied Anders Kjølholm zur Band kam.




++ UPDATE 15.5.2019 ++
ALLE INFOS ZUM NEUEN ALBUM UND DER TOUR IM HERBST GIBT ES HIER!

Spread the love
Previous Doro Pesch - Tour 2018
Next Eskimo Callboy rocken die Halle 02 in Heidelberg

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Rock

Muse: neue Single und Albumankündigung

Das Album „Drones“ von Muse liegt mittlerweile drei Jahre zurück. Und eigentlich wollten Muse auch nicht wirklich ein neues Album veröffentlichen. Scheint ganz so, als können sie die Pläne nicht

Spread the love
Rock

Tocotronic – Die Unendlichkeit live Teil 2

Auf ihrer Instagram-Seite verkündeten es Tocotronic vor wenigen Stunden: Der Vorverkauf für „Die Unendlichkeit – live Teil 2″ hat begonnen! Hier heißt es weiter: Wer das Konzert-Ticket für die Tour

Spread the love
Konzertberichte

Daniel Wirtz eröffnet das 3. Zeltfestival Rhein-Neckar

Beim betreten des Geländes macht sich ein wohliges Gefühl breit, immerhin ist alles wie im Vorjahr aufgebaut und man weiß wo man was findet. Man trifft bekannte und auch neue

Spread the love