Volbeat: neues Album 2019!

Volbeat: neues Album 2019!

Aktuell touren Volbeat durch ein paar Städte in Europa. Mit dabei sind auch einige Festivals. Bald schon werden sie als Support-Act für Guns’n Roses in diversen europäischen Städten fungieren (leider nicht in Deutschland). Reicht euch nicht? Uns auch nicht!

Gitarrist Rob Caggiano verriet nun, dass der Nachfolger zu „Seal The Deal & Let’s Boogie“ wohl 2019 in den Läden stehen wird. Immerhin ist das letzte Album dann schon wieder drei Jahre alt. Ende des Jahres werden Volbeat ins Studio gehen und neue Musik aufnehmen.

Fans dürfen sich auf die insgesamt siebte Scheibe freuen. Aber die erste mit Bassist Kaspar Boye Larsen, der 2015 für Gründungsmitglied Anders Kjølholm zur Band kam.




Spread the love
Previous Doro Pesch - Tour 2018
Next Eskimo Callboy rocken die Halle 02 in Heidelberg

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hurricane und Southside 2019

Da sind sie, die ersten Acts für das Southside bzw. Hurricane Festival 2019! Mit Krachern wie Papa Roach und den Foo Fighters kann sich das Lineup durchaus sehen lassen. Aber

Spread the love

Der Ole (Massendefekt) auf Solopfaden

„Der Ole“ , einigen unter euch sicher bekannt aus der Band „Massendefekt“, die er 2001 mitgegründet hat und die nur für ein einziges Benefizkonzert bestehen sollte. Es kommt anders als

Spread the love

Rogers: große Tour im April 2019

Die Rogers kommen im Frühjahr 2019 auf Tour, die den lustigen Namen „Mittelfinger für immer 2019“ trägt. Dabei werden die Düsseldorfer quer durch die Republik reisen um ihre Fans zu

Spread the love

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar

46 − = 39