Volbeat: neues Album 2019!

Volbeat: neues Album 2019!

Aktuell touren Volbeat durch ein paar Städte in Europa. Mit dabei sind auch einige Festivals. Bald schon werden sie als Support-Act für Guns’n Roses in diversen europäischen Städten fungieren (leider nicht in Deutschland). Reicht euch nicht? Uns auch nicht!

Gitarrist Rob Caggiano verriet nun, dass der Nachfolger zu “Seal The Deal & Let’s Boogie” wohl 2019 in den Läden stehen wird. Immerhin ist das letzte Album dann schon wieder drei Jahre alt. Ende des Jahres werden Volbeat ins Studio gehen und neue Musik aufnehmen.

Fans dürfen sich auf die insgesamt siebte Scheibe freuen. Aber die erste mit Bassist Kaspar Boye Larsen, der 2015 für Gründungsmitglied Anders Kjølholm zur Band kam.




++ UPDATE 15.5.2019 ++
ALLE INFOS ZUM NEUEN ALBUM UND DER TOUR IM HERBST GIBT ES HIER!

Spread the love
Previous Doro Pesch - Tour 2018
Next Eskimo Callboy rocken die Halle 02 in Heidelberg

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Rock

Ville Valo mit Solo-Projekt

HIM-Fans dürften 2017 mit einem weinenden Auge verabschiedet haben. Denn da ging Frontmann Ville Valo mit seiner Band auf große Abschiedstour. Wohlgemerkt mit seiner Band “HIM”. Aber das Ville nicht

Spread the love
Rock

Bryan Adams kommt mit der “The Ultimate Tour” nach Mannheim!

Ladies and Gentlemen… es darf geklatscht werden! Die lebende Legende Bryan Adams kommt nicht etwa im Summer of 69 nach Deutschland, sondern am 19.6.2018! Dann wird der Kanadier Station in

Spread the love
Rock

Schandmaul – Tafelrunde 2020

In der Hoffnung, dass der Corona-Hype schnellstmöglich vorbei ist und wir endlich wieder auf Konzerte gehen können – wie zum Beispiel im Herbst zu Schandmaul! Die Mittelalter-Folk-Rock-Band kommt nämlich im

Spread the love