Titelsong zum Dschungelcamp 2019

Titelsong zum Dschungelcamp 2019

Wie jedes Jahr wird auch die diesjährige Staffel vom Dschungelcamp von einem Titelsong begleitet. Wie so oft werden für das Camp im australischen Busch immer wieder „Promis“ zusammengewürfelt, bei denen ein gewisses Streitpotential vorauszusehen ist. Nicht selten fragt man sich da „What The F..k?“ – passen dazu gibt’s in diesem Jahr den Titelsong. Der kommt in diesem Jahr von HUGEL feat. Amber van Day und lautet passenderweise „WTF“.

Wer sich nun fragt: wer ist HUGEL eigentlich? Dem sei gesagt: ein DJ aus Frankreich, der schon mit Größen wie David Guetta oder Tiesto zusammengearbeitet hat. Also in der Szene nicht unbedingt mehr ganz unbekannt. Musikkenner werden auch den Song „Bella Ciao“ von HUGEL schon einmal gehört haben.

Wie dem auch sei, den Song „WTF“ könnt ihr nachfolgend anöhren und ansehen oder jeden Abend um 22:15 Uhr beim Dschungelcamp auf RTL hören. In der Mediathek von TV Now könnt ihr euch auch die aktuellen Folgen zum Dschungelcamp ansehen, falls ihr diese verpasst habt.

Spread the love
Previous The Who - neue Tour, neues Album!
Next The Cranberries - All Over Now

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Sonstiges

Splash! Festival – erste Acts bestätigt

Auch 2018 wird es in Deutschland wieder allerhand Festivals geben. Ob Rock, Metal oder Hip Hop. Für jeden Geschmack wird wieder etwas dabei sein. Aktuell berichteten wir erst kürzlich über

Spread the love
Sonstiges

Das Aus für VIVA

Während MTV erst Ende 2017 zurück ins Free-TV kehrte, werden nun bei VIVA im August die Tore endgültig geschlossen. In den 90er Jahren erreichte VIVA Kult-Status. Moderatoren und/oder Schauspieler wie

Spread the love
Sonstiges

Die Ärzte – neuer Song: „Abschied“

Dass die Ärzte für jeden Spaß zu haben sind, beweisen sie aktuell. Länger war es ruhig um die Berliner, um die es bereits auch schon Trennungsgerüchte gab. Ob die Ärzte

Spread the love