Titelsong zum Dschungelcamp 2019

Titelsong zum Dschungelcamp 2019

Wie jedes Jahr wird auch die diesjährige Staffel vom Dschungelcamp von einem Titelsong begleitet. Wie so oft werden für das Camp im australischen Busch immer wieder „Promis“ zusammengewürfelt, bei denen ein gewisses Streitpotential vorauszusehen ist. Nicht selten fragt man sich da „What The F..k?“ – passen dazu gibt’s in diesem Jahr den Titelsong. Der kommt in diesem Jahr von HUGEL feat. Amber van Day und lautet passenderweise „WTF“.

Wer sich nun fragt: wer ist HUGEL eigentlich? Dem sei gesagt: ein DJ aus Frankreich, der schon mit Größen wie David Guetta oder Tiesto zusammengearbeitet hat. Also in der Szene nicht unbedingt mehr ganz unbekannt. Musikkenner werden auch den Song „Bella Ciao“ von HUGEL schon einmal gehört haben.

Wie dem auch sei, den Song „WTF“ könnt ihr nachfolgend anöhren und ansehen oder jeden Abend um 22:15 Uhr beim Dschungelcamp auf RTL hören. In der Mediathek von TV Now könnt ihr euch auch die aktuellen Folgen zum Dschungelcamp ansehen, falls ihr diese verpasst habt.

Spread the love
Previous The Who - neue Tour, neues Album!
Next The Cranberries - All Over Now

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Sonstiges

Tears For Fears – Tour verschoben

Auf Grund gesundheitlicher Einschränkungen müssen Tears For Fears ihre Tournee verschieben. Management und Band entschuldigen sich für die Unannehmlichkeiten. Aber, nach Anweisungen des Arztes müssen die Konzerte auf das Frühjahr

Spread the love
Sonstiges

Night Of The Jumps 2018 – Luc Ackermann: Sieger in Mannheim

Mannheim, 05. Mai 2018: Am Samstag stürmte die NIGHT of the JUMPs zum achten Mal Mannheim. Im Finale der FIM Europe Europameisterschaft ließ die extremste Freestyle Motocross Sportserie der Welt

Spread the love
Sonstiges

Joey DeMaio – Spoken-Word Tour 2019

Schau an, habe ich doch neulich gerade über ihre letzte Tournee geschrieben, hat Manowar Mastermind Joey DeMaio schon das nächste Projekt in der Pipeline. Dabei handelt es sich nicht um

Spread the love