The Sugababes – neue Musik?

The Sugababes – neue Musik?

20 Jahre ist es nun schon her, als die Sugababes in den (deutschen) Charts Erfolge feierten. Songs wie „Overload“, „Push The Button“, „Round Round“ oder „Denial“ waren Hits, mit denen sie auch in den deutschen Charts punkten konnten. Ihr Debutalbum „One Touch“ konnte sogar die Top 10 erreichen.

Zwischenzeitlich wechselte die Besetzung von Keisha, Mutya, Siobhán zu Heidi, Amelie und Jade. Gegenüber der „Sun“ ließen die Gründungsmitglieder verlauten: „Wir arbeiten an neuer Musik und haben ein Geheimprojekt, das wir später im Jahr bekanntgegeben werden. Zudem arbeiten wir an etwas Besonderem für unsere Fans, das zu unserem 20-jährigen Jubiläum herauskommen wird. Abgesehen von der Musik planen wir auch eine Tour.“

Mutya postete kürzlich auch auf Instagram ein paar Fotos und den Text, dass sie mit „ihren Girls“ im Studio sei. Und auch sonst postet Mutya munter Selfies, auf denen sie zugegeben, nunja, doch ein wenig anders aussieht als früher. Klar, jünger werden wir schließlich alle nicht.

Sobald es etwas Neues zu dem Thema „Sugababes“ und „neue Musik“ gibt, erfahrt ihr es hier zuerst.

View this post on Instagram

Change is always good ❤

A post shared by mutya buena (@official_mutyabuena) on

 

Spread the love
Previous Hammefall - 2020 auf Tour!
Next Bad Wolves - I'll Be There

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Pop

Oonagh 2020 wieder auf Tour!

Vor wenigen Stunden haben Oonagh auf ihrer Facebook-Seite gepostet, dass es schon bald Tickets für die Tour im nächsten Jahr geben wird! Erst vor wenigen Tagen wurde die neue Single

Spread the love
Pop

Ein voller Erfolg: Das Sommer Open Air im Helvetia Parc in Groß-Gerau zugunsten der Kinderhospizarbeit

So klingt der Sommer Ein voller Erfolg: Das Sommer Open Air im Helvetia Parc zugunsten der Kinderhospizarbeit Berlin/Groß-Gerau – 10. Juli 2018 Sonne pur und beste Stimmung herrschten am vergangenen

Spread the love
Pop

Michael Schulte fährt zum Eurovision Song Contest 2018

Viele werden sich fragen – Michael -wer? Nun, so ganz unbekannt ist Michael Schulte den Musik-Fans in Deutschland nicht. Zum einen ist Michael durch seinen YouTube Kanal, auf dem er

Spread the love